Casus Belli: Multiplayer-Mod für die Cryengine 2 mit Dritte-Weltkriegs-Setting geht in die Open-Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Casus Belli: Multiplayer-Mod für die Cryengine 2 mit Dritte-Weltkriegs-Setting geht in die Open-Beta

Jetzt ist Ihre Meinung zu Casus Belli: Multiplayer-Mod für die Cryengine 2 mit Dritte-Weltkriegs-Setting geht in die Open-Beta gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Casus Belli: Multiplayer-Mod für die Cryengine 2 mit Dritte-Weltkriegs-Setting geht in die Open-Beta
 
Casus Belli: Multiplayer-Mod für die Cryengine 2 mit Dritte-Weltkriegs-Setting geht in die Open-Beta

Yay kann ich nur weiterempfeheln!
War/bin closed beta dabei. Echt talentierte Jungs.
Leider hats damals an Spielern gefehlt, das ändert sich ja jetzt vlt.

Vom Spielstil taktisch sehr interessant.
Mehr Squadfeeling als in Bf3 behaupt ich mal.
Grafisch auch absolut top (also wirklich gute Maps, die man in der Qualität selten bei Crysis custom MP maps gesehen hat).
 
AW: Casus Belli: Multiplayer-Mod für die Cryengine 2 mit Battlefield-Setting geht in die Open-Beta

Tolle News! Klasse Modifikation!
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Casus Belli ist es wert, gespielt zu werden. Wer Battlefield oder allgemein Shooter gut findet, wird auch Casus Belli mögen.
Am Sonntag waren bereits über 20 Spieler auf einem Server und das hat richtig Spaß gemacht. Das letzte Spiel auf einer Map mit einem langen Fluß bleibt mir besonders in Erinnerung, da bin ich mit meinem Squad zum Einsatzziel getaucht, das hatte schon etwas =) . Aber die Mod hat noch viel mehr zu bieten: Zum einen wäre die fantastische Cryengine2 zu nennen, die mit vielen neuen Objekten und Details ausgestattet wurde, detaillierte und liebevoll gestaltete Maps, viele Klassen mit allem was dazu gehört und teamplayunterstützende Elemente wie Squadsystem oder Comrose sind bereits auch dabei.
Eine derartige, an die Realtität angelehnte Mod wünschte ich mir bereits vor dem Erscheinen von Crysis, da mir der Supermananzug „Nanosuit“ weder in der Theorie noch in der Multiplayerpraxis zusagt =)

Verbleibe ich in der Hoffnung, dass die FrenchTouchStudios für ihre Mühe belohnt werden und würde mich ebenfalls über volle Server freuen. :top: ³

Edit: Crysis Warhead ist schon relativ günstig zu bekommen und enthält neben dem Singleplayer Crysis-Warhead den Multiplayer Crysis-Wars. Außerdem gibt es für Crysis-Wars nicht nur Casus-Belli sondern auch die wunderbare Mod Mechwarrior:Living Legends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück