Anno 2070: Kuriose Stadt mit 11.000 Einwohnern gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070: Kuriose Stadt mit 11.000 Einwohnern gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 2070: Kuriose Stadt mit 11.000 Einwohnern gesichtet
 
Finde in Anno 2070 erreicht man schneller mehr Einwohner als in den anderen Teilen. 11k ist da nichts "besonderes" find ich.
 
Na dann postet doch mal alle eure Videos wenn ihr knapp 20.000 und mehr habt.
;)

Ich glaube nämlich auch, dass 11.000 noch keine News wert sind.
 
11.000 :what:
Also meine letzte Karte hatte letztens 3 Städte, eine mit 14.958, eine mit 11.515 und die letzte 8.860. Aber das Ende war das garantiert noch nicht. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Demo wurden ja schon 5.000 erreicht, 11.000 ist ja gar nix, häng da mal ne 0 dran, dann wird beeindruckend, bei 1404 war man nachher auf dem Level (und höher), bei 2070 wirds ähnlich werden.
 
Zurück