Amazon.de wiederholt Cyber Monday: Drei Tage Schnäppchen - Hat man aus den Fehlern gelernt?

AW: Amazon.de wiederholt Cyber Monday: Drei Tage Schnäppchen - Hat man aus den Fehlern gelernt?

Hab erst ein mal zugeschlagen.
Brauchte eh wieder Reinigungskartuschen für meinen Rasierer :D

AW: Amazon.de wiederholt Cyber Monday: Drei Tage Schnäppchen - Hat man aus den Fehlern gelernt?

Die Angebote des letzten Jahres waren erheblich attraktiver.
Zum einen war bisher kaum etwas dabei das in mein doch recht breites Suchraster für Weihnachtsgeschenke passte, und bei den ein zwei interessanten Produkten war der tatsächliche Preis nicht wirklich so tief wie erhofft.

Bisher finde ich die letztjährige Aktion besser bei der ich unter anderem Office 2010, zwei BluRay sowie ein Spiel zu wirklich günstigen Preisen erwarb.
Vor allem waren die Angebote 2010 WIMRE alle versandkostenfrei.

Es gibt ja noch zwei weitere Tage. Amazon wird sein Pulver wohl nicht schon am ersten Tag verschießen. Ich denke/hoffe darauf, dass noch ein paar tolle Schnäppchen kommen.

Vor allem Schnäppchen wo ich nicht schon im Bruchteil einer Sekunde sagen muss "brauch ich nicht" :schief:

nette idee, leider viele schnäppchen dabei, die mich nicht interessieren. Was mich wundert: sims 3 kostet immer noch 40 euro????ß

Na toll ab heute wieder in die in die Uni :(
kann ich ja gar nicht wirklich verfolgen und übers Handy kaufe ich nicht ein :ugly: hoffentlich verpasse ich nichts gutes xD

Nichts besonderes dabei:) Naja vllt. nen Damenrasierer:lol:

Richtig gut. Hab ne ganze Menge Schnäppchen gemacht. Hat sich wirklich sehr gelohnt. Freu mich schon auf morgen. :D

nix dabei was interessant wäre. vermeintliche schnäppchen wie der beamer werden den käufer keine große freude bringen. im prinzip sinds ja doch alte geräte. und DVDs anstatt für 30 € neu nun für 20 und als Schnäpchen zu verkaufen ist wohl auch ziemilch hirnrissig. In einem Jahr landet das Zeug eh in der 5 € CD-Pyramide ......... WAYNE ?!!!!

Batman Arkham City Steelbook Edition für 25€...ich freu mich wie wild auf das spiel :)

hab mir BF3 und meine Freundin hat sich das Glätteisen geholt. das schöne ist, dass man sich wenn man nach Österreich bestellt erspart man sich die 5€ Strafversand :) dann ist es ein richtiges schnäppchen :)

Uncharted 3 und Batman für die PS3 geordert ohne Probleme. Nicht so wie letztes Jahr...innerhalb von Sekunden Ausverkauft:what:

Hab 2 Sachen gekauft 1. die in Ear Kopfhörer für 125 und noch die Tagfahrlichter für 25

also ich finds super :P

Bei mir geht nicht mal die Startseite von amazon auf, so überlastet ist das Ganze.
Da kann ich mir Witcher 2 wohl von der Backe putzen... :(

Bei mir geht nicht mal die Startseite von amazon auf, so überlastet ist das Ganze.

Also bei mir rennt es schon den ganzen Tag problemlos...nur Anfangs gab es Verzögerungen ;)
Und Witcher 2 gab es vor paar Stunden und dafür ist es schon zu spät, allerdings waren noch etliche Verfügbar, wenn du rechtzeitig nachgesehen hättest!

Ich hab mir auch die Inears gekauft, meinst du die sind wirklich so gut? Ich hab noch die Sony Mdr ex 90, die sind schon nicht schlecht und die beyerdynamic dt880 600ohm hab ich auch noch, also eigentlich kein bedarf aber bei dem preis musste ich einfach zu schlagen.. Kann man eigentlich zurückschicken, wenns einem doch nicht gefällt? Wie war eigentlich die XBOX 360 in gears of war edition? Preislich ok, wenn man noch keine xbox hat oder?

denke schon das die xbox ein gutes angebot war...wenn man ne arcade holen würd(falls es die noch gibt :D) müsste man noch mindestens 30 für controller und 30fürs spiel zahlen...ohne 320gb festplatte....für 220€ aufjedenfall ein guter preis ..meine meinung

Also ich hatte auf 15€ für battlefield 3 gehofft und hab´s aus dem Einkaufskorb gekickt , als ich den Preis ( 33€ , ohne Zuschläge ) gesehen habe.

War aber eher n Testversuch, ob man Battlefield 3 zum Grafikdemo-Preis kriegt. ;-)

Wollt´s mir jetzt nicht unbedingt kaufen. Für 15€ hätt´ ich´s mir mal angeschaut.

Fazit : Für Leute die es unbedingt haben wollten , wär´s n kleineres Schnäppchen gewesen. Also ok.

Ich hatte the Witcher 2 deutlich später noch bekommen. Entweder hatten es schon "alle" oder es war kein Brüller - es war jetzt günstiger als ggü. Steam, aber ggü. dem Steam-Preis auch kein Wahnsinnspreis. Für mich reichte es aber zum zuschlagen.

Ich hab mir auch die Inears gekauft, meinst du die sind wirklich so gut? Ich hab noch die Sony Mdr ex 90, die sind schon nicht schlecht und die beyerdynamic dt880 600ohm hab ich auch noch, also eigentlich kein bedarf aber bei dem preis musste ich einfach zu schlagen.. Kann man eigentlich zurückschicken, wenns einem doch nicht gefällt?

Wieso nicht? Bei unter 40,- Euro aber auf eigene Kosten. Ist ja nix anderes wie eine normale Bestellung, nur günstiger. Maßanfertigungen sind ja was anderes.

Skyrim hat sich gelohnt^^

Zurück