Endspurt Top-Spiele beim Cyber Monday: Witcher 2 um 18 Uhr - FIFA 12 um 19:30 Uhr - Starcraft 2 und NfS: The Run um 20:45 Uhr [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Endspurt Top-Spiele beim Cyber Monday: Witcher 2 um 18 Uhr - FIFA 12 um 19:30 Uhr - Starcraft 2 und NfS: The Run um 20:45 Uhr [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Endspurt Top-Spiele beim Cyber Monday: Witcher 2 um 18 Uhr - FIFA 12 um 19:30 Uhr - Starcraft 2 und NfS: The Run um 20:45 Uhr [Anzeige]
 
Battlefield 3 LE ist im Moment noch für 33Euro erhältlich... falls noch jemand brauch!

Nein Danke, da verzichte ich gerne.
Aber Starcraft 2 habe ich mir zum Sonderpreis von 25,99 eben beim Cyber Monday gekauft. :)
Allerdings hatte ich die Hoffnung das es noch etwas biliger sein könnte. Immerhin gab es vor etwar einem halben Jahr schon 2 für 40€ also eigentlich 1 für 20€ und diesen Preis hätte ich auch gerne jetzt gehabt. :devil:
Es kommt ja eher selten vor, das Spiele mit der Zeit teurer werden. In diesem Fall hat sich warten nicht so rentiert.
 
Zurück