Battlefield 3: Beeindruckende Kettenexplosion von 1.000 Minen mit einem fulminanten Finale

Indem man es auf seinem Server so einstellt?? Schon krass wie schnell man Cheater wird :ugly:

Man kann auf seinem Server keine 500% Health einstellen! Man kann es von 100% runtersetzen, aber nicht mehr.

EDIT: Sry, hab mich geirrt. Wenn der Server auf "unranked" gestellt ist, kann man die Gesundheit auf 500% stellen.

Ist kein Cheat für notwendig. Man kann unendlich Minen legen solange man ne Muni Kiste zur Verfügung hat ;)

Da bin ich mir nicht so sicher. C4 kannst du auch nicht unbegrenzt legen, ich habs ausprobiert. Max. 6 C4-Packs können gelegt werden, legst du mehr, verschwindet ein Päckchen. Bei den Minen dürfte es nicht anders sein, da es uach in BC2 so gehandhabt wurde.

Mein Eindruck ist ebenfalls, dass die es durch einen Cheat ermöglicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hat der Typ denn sone gute Grafik... also iwie läuft es ja bei mir auch echt gut doch bei ihm ist alles etwas seht glatt xD
und wenn ich eben mal auf AAx2 stelle dann sinkt die FPS bei mir von 45-60 auf beschissene 30-45 - 50 etwa und das stinkt.....

und selbst mit einer HD6950 oder GTX 570 würd es nicht viel besser laufen mit AAx2 oder x4 oder ????? weil soein mega unterschied könnte ich mir nicht vorstellen da die anderen karten halt
nur um wenige fps besser sind in benchmarks als eine HD 5850

Warum hat der Typ denn sone gute Grafik... also iwie läuft es ja bei mir auch echt gut doch bei ihm ist alles etwas seht glatt xD
und wenn ich eben mal auf AAx2 stelle dann sinkt die FPS bei mir von 45-60 auf beschissene 30-45 - 50 etwa und das stinkt.....

und selbst mit einer HD6950 oder GTX 570 würd es nicht viel besser laufen mit AAx2 oder x4 oder ????? weil soein mega unterschied könnte ich mir nicht vorstellen da die anderen karten halt
nur um wenige fps besser sind in benchmarks als eine HD 5850

xDD Natürlich. Deine Karte ist ca so schnell wie ne normale GTX 560 und die GTX 560 Ti liegt ca 10% über deine Karte! :ugly:
Rat mal, wo wohl die GTX 570 dann steht.:schief:

Ich sags dir, die ist satte über 30% schneller als deine Karte unterwegs. Das macht schon einen Unterschied!:D

Zurück