Lancool PC-K9: Gehäuse mit Fokus auf werkzeuglosem Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lancool PC-K9: Gehäuse mit Fokus auf werkzeuglosem Design

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lancool PC-K9: Gehäuse mit Fokus auf werkzeuglosem Design gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lancool PC-K9: Gehäuse mit Fokus auf werkzeuglosem Design
 
Lancool PC-K9: Gehäuse mit Fokus auf werkzeuglosem Design

Sieht ganz gut aus, der Innenraum könnte aber komplett schwarz sein :D.
 
AW: Lancool PC-K9: Gehäuse mit Fokus auf werkzeuglosem Design

Endlich kommt Lancool wieder von der hässlichen Plastikfront weg!
 
AW: Lancool PC-K9: Gehäuse mit Fokus auf werkzeuglosem Design

Es gibt drei Fassungen des PC-K9: Mit einem A nach der 9 in Schwarz und Stahlgrau, mit einem X nach der 9 für ein schwarzes Interieur und mit XW für die komplett schwarze Fassung samt Fenster.
:daumen:

EDIT: nen paar sec zu spät:schief:
 
AW: Lancool PC-K9: Gehäuse mit Fokus auf werkzeuglosem Design

Also imho biete das K57 ein deutlicher besseres P/L Verhältnis.
 
AW: Lancool PC-K9: Gehäuse mit Fokus auf werkzeuglosem Design

Sehr schickes, wahrscheinlich wiederum ebenso hochwertiges Gehäuse. Vermutlich können sich wieder einige Mitbewerber eine dicke Scheibe davon abschneiden.
 
AW: Lancool PC-K9: Gehäuse mit Fokus auf werkzeuglosem Design

Schickes Case.
Endlich baut Lancool wieder schöne, schlichte Gehäuse.
 
AW: Lancool PC-K9: Gehäuse mit Fokus auf werkzeuglosem Design

Sogar mit USB3 :daumen:
 

Anhänge

  • lc1.jpg
    lc1.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 424
  • lc2.jpg
    lc2.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 172
  • lc3.jpg
    lc3.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 148
  • lc4.jpg
    lc4.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 149
  • lc5.jpg
    lc5.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lancool PC-K9: Gehäuse mit Fokus auf werkzeuglosem Design

Schönes einfaches Gehäuse, und ein Window ohne eklige Lüftungsschlitze :daumen:

bin mal auf den Preis gespannt
 
AW: Lancool PC-K9: Gehäuse mit Fokus auf werkzeuglosem Design

Ja richtig! Ist mir auch schon seit längerem im wahrsten Sinne des Worte "aufgefallen" Immer mehr kopieren Lian Li....:D

Ich glaube im Juni 2008 gründete Lian Li das Label "Lancool" um den Markt der Standardgehäuse zu bedienen. Also "klassische" Gehäuse, die deutlich preisgünstiger sind als die Lian Li "Nobelmodelle". Denn Standardgehäuse findet man im Sortiment von Lian Li eher nicht. Hat sich Lancool bis jetzt auf dem Markt durchsetzen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lancool PC-K9: Gehäuse mit Fokus auf werkzeuglosem Design

Das ist denen ja mal gelungen, nur wäre ein 5,25" Schacht mehr und ein scharzer Innenraum die absolute Krönung gewesen.
 
AW: Lancool PC-K9: Gehäuse mit Fokus auf werkzeuglosem Design

Das ist denen ja mal gelungen, nur wäre ein 5,25" Schacht mehr und ein scharzer Innenraum die absolute Krönung gewesen.

Wer lesen kann is klar im Vorteil:

"...Es gibt drei Fassungen des PC-K9: Mit einem A nach der 9 in Schwarz und Stahlgrau, mit einem X nach der 9 für ein schwarzes Interieur und mit XW für die komplett schwarze Fassung samt Fenster..." :daumen:
 
AW: Lancool PC-K9: Gehäuse mit Fokus auf werkzeuglosem Design

Ich finde es sieht gar nicht schlecht aus.Es gibt schlimmere Gehäuse.
 
AW: Lancool PC-K9: Gehäuse mit Fokus auf werkzeuglosem Design

Wer lesen kann is klar im Vorteil:

"...Es gibt drei Fassungen des PC-K9: Mit einem A nach der 9 in Schwarz und Stahlgrau, mit einem X nach der 9 für ein schwarzes Interieur und mit XW für die komplett schwarze Fassung samt Fenster..." :daumen:

Warum lesen, man sich den A**** ja nachtragen lassen:D, trotzdem fehlt mir noch was
 
AW: Lancool PC-K9: Gehäuse mit Fokus auf werkzeuglosem Design

Ja wirklich schönes schlichtes Gehäuse , aber wiso haben sie eine Sache von Lian Li nicht kopiert :D:D, nämlich im Deckel ein Loch für einen Lüfter , wie bei z.b. bei der 9f serie. Da wiederum fehlt der herausnehmbare HDD Käfig. Ein kleines Dilemma würde ich da sagen. Es wäre perfekt gewesen , 2 Lüfter vorne schlicht , aber ich hätte gerne 2 Lüfter die rauspusten , schade:(.
 
Zurück