Kino.to: Anklage gegen technischen Dienstleister

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kino.to: Anklage gegen technischen Dienstleister gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kino.to: Anklage gegen technischen Dienstleister
 
Vergisst auch ja nicht den Pizzaboten, den Vermieter, den Hardwarelieferer und den Provider zu verklagen. Die alle waren mit dran beteligt und sollten hinter Gitter geschlossen werden !

Aber wie ich sehe, stamm der Mann aus Zwickau. Da war doch erst letztens was in den Nachrichten. Nun hat die Contentindustrie den entgültigen Beweis: Raub(mord)kopierer sind Nazi-Terroristen (Zwickauer Zelle).
 
Wie kann man hier denn den Zusammenhang verstehen? Woher weiß der "Techniker", dass "Wer-auch-immer" illegale Machenschaften treibt?

Wenn ich mir nen Auto von AUDI kaufe und damit Nachts rennen fahre, geht es dann auch AUDI an den Kragen? :ugly:
 
Wie kann man hier denn den Zusammenhang verstehen? Woher weiß der "Techniker", dass "Wer-auch-immer" illegale Machenschaften treibt?

Wenn ich mir nen Auto von AUDI kaufe und damit Nachts rennen fahre, geht es dann auch AUDI an den Kragen? :ugly:
Eindeutig ja und auch dem Reifenhersteller weil der ja mithilfe leistet. :lol:
 
Aber wie ich sehe, stamm der Mann aus Zwickau. Da war doch erst letztens was in den Nachrichten. Nun hat die Contentindustrie den entgültigen Beweis: Raub(mord)kopierer sind Nazi-Terroristen (Zwickauer Zelle).
Und das ist nicht alles: Im FICKER Sportmagazin hab ich neulich gelesen, dass die auch mit dem 11. September, dem Lincoln-Attentat und Roland Kaiser in Verbindung gebracht werden. Oder wie Rolf Miller zum Besten gibt: "Schleyer, Baader-Meinhof, die Grünen - nur Gewalt!"
 
Zurück