Call of Duty: Modern Wafare 3 - Gerüchte um Multiplayer-DLC mit 5 neuen Maps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Modern Wafare 3 - Gerüchte um Multiplayer-DLC mit 5 neuen Maps

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Modern Wafare 3 - Gerüchte um Multiplayer-DLC mit 5 neuen Maps gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Wafare 3 - Gerüchte um Multiplayer-DLC mit 5 neuen Maps
 
Call of Duty: Modern Wafare 3 - Gerüchte um Multiplayer-DLC mit 5 neuen Maps

Wow, das sind ja harte Gerüchte die da kursieren, das können so nur die investigativsten Journalisten aufdecken. Hut ab! Dennoch ergeben sich daraus für den neugierigen Beobachter weitere Fragen:

Gibt es schon Anzeichen auf weitere DLC´s, womöglich auch als Kartenpaket?
Wird das Spiel gemolken bis es von selbst austrocknet?
Weiß noch zufällig jemand den Spruch mit den Wörtern "Sack Reis" und "China"? Irgendwas war da...
 
AW: Call of Duty: Modern Wafare 3 - Gerüchte um Multiplayer-DLC mit 5 neuen Maps


Wie ich dieses forentrollische CoD-gebashe nicht mehr hören kann... :schief:

Wenn es euch nicht interessiert dann klickt doch nicht auf die News und spart euch euren (überflüssigen) Kommentar.
 
AW: Call of Duty: Modern Wafare 3 - Gerüchte um Multiplayer-DLC mit 5 neuen Maps

ich kenn mich mit cod nicht aus, daher entschuldigt bitte die frage: kosten dlc´s bei cod für gewöhnlich geld und wenn ja wie viel? wenn man sich die verkaufszahlen so ansieht, würde sich damit ja noch ordentlich schotter machen lassen...
 
AW: Call of Duty: Modern Wafare 3 - Gerüchte um Multiplayer-DLC mit 5 neuen Maps

Hmh, vielleicht spendieren sie ja mal ein Nostalgiepack für Lau (die Hoffnung stirbt zuletzt). Aber hier macht sich das Matchmakting System gezahlt. Man fliegt beim Levelwechsel nicht wie bei DD-Servern aufgrund fehlendem Mappack raus, sondern das System sucht sich neue Clients mit vorhandenen Maps und weiter gehts. Mal sehen was beim Pack rumkommt, die Default-Karten machen auf jeden Fall bereits ne Menge Fun und so ein paar alte Maps aus MF1 und 2 wäre was feines.
 
AW: Call of Duty: Modern Wafare 3 - Gerüchte um Multiplayer-DLC mit 5 neuen Maps

ich kenn mich mit cod nicht aus, daher entschuldigt bitte die frage: kosten dlc´s bei cod für gewöhnlich geld und wenn ja wie viel? wenn man sich die verkaufszahlen so ansieht, würde sich damit ja noch ordentlich schotter machen lassen...

Ja, die Dinger scheinen bei Activision ne goldene Kuh zu sein und wurden mit 5€ von MF2 bis 14€ bei Black Ops immer teurer. Primär gehen sie aber bei den Konsolen über die Ladentheke. Wie teuer es bei MWF3 wird kann ich nicht sagen, aber vermutlich auch wieder so um die 10€ -.-
 
AW: Call of Duty: Modern Wafare 3 - Gerüchte um Multiplayer-DLC mit 5 neuen Maps

Gibt es demnächst auch ein "Ranked Server Pack" zu kaufen? :lol:
 
AW: Call of Duty: Modern Wafare 3 - Gerüchte um Multiplayer-DLC mit 5 neuen Maps

Hmh, vielleicht spendieren sie ja mal ein Nostalgiepack für Lau (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Haha, guter Witz!
Activision wird garantiert nichts verschenken wenn man das Gleiche auch verkaufen kann und es Leute gibt die sowas noch unterstützen.
Damit diese Dreistigkeit nicht auffällt werden die alten Karten aber unter die Neuen der DLCs gemischt.

Naja, aufm PC ist COD doch eh nur noch im Wachkoma. Bin sehr froh es mir dieses Jahr nicht gekauft zu haben!
 
AW: Call of Duty: Modern Wafare 3 - Gerüchte um Multiplayer-DLC mit 5 neuen Maps

Es war so klar...

Diesmal 19€ für einen DLC Atvi? Ist ja auch wesentlich mehr drin *hust*
 
AW: Call of Duty: Modern Wafare 3 - Gerüchte um Multiplayer-DLC mit 5 neuen Maps

Wieso denn ein Gerücht ist doch klar das DLCs kommen also ist die News wie ich finde sinnlos ^^

 
AW: Call of Duty: Modern Wafare 3 - Gerüchte um Multiplayer-DLC mit 5 neuen Maps

Morning Wood = Morgenlatte :lol:

Was soll man dazu schon sagen... wird wieder maßlos überteuert sein und die Idioten unter uns Gamern werden zuschlagen. Same procedure as every year.
 
AW: Call of Duty: Modern Wafare 3 - Gerüchte um Multiplayer-DLC mit 5 neuen Maps

lass ihn flamen, wen interessierts.

btt: ich kaufs nicht, ich spiels nicht mal mehr. ich hab mich echt auf dieses game gefreut und die tage gezählt,
jetzt ist es da, und oh wunder oh wunder, es ist der totale schrott.
grafisch lau und deutlich schlechter als bo, hitboxen lächerlich, wobei ich nie weiss, obs am ping oder der hitbox liegt,
usw. usw...
einfach nur ne frechheit, bin bei cod seit der ersten stunde dabei, und jetz bin ich eben weg.
und da battlefield als alternative auch auf jeden fall flach fällt, muss ich jetzt warten bis ein neues UT mit soldatenkostümchen am markt ist,
dass einigermassen schnell spielbar und kurzweilig ist.
 
AW: Call of Duty: Modern Wafare 3 - Gerüchte um Multiplayer-DLC mit 5 neuen Maps

lass ihn flamen, wen interessierts.

btt: ich kaufs nicht, ich spiels nicht mal mehr. ich hab mich echt auf dieses game gefreut und die tage gezählt,
jetzt ist es da, und oh wunder oh wunder, es ist der totale schrott.
grafisch lau und deutlich schlechter als bo, hitboxen lächerlich, wobei ich nie weiss, obs am ping oder der hitbox liegt,
usw. usw...
einfach nur ne frechheit, bin bei cod seit der ersten stunde dabei, und jetz bin ich eben weg.
und da battlefield als alternative auch auf jeden fall flach fällt, muss ich jetzt warten bis ein neues UT mit soldatenkostümchen am markt ist,
dass einigermassen schnell spielbar und kurzweilig ist.
sie sollten sich mal gedanken über einen genre-wechsel machen:daumen:, hab ich auch gemacht und kann mich nur darüber freun:D...
aber offtopic
 
AW: Call of Duty: Modern Wafare 3 - Gerüchte um Multiplayer-DLC mit 5 neuen Maps

Morning Wood = Morgenlatte :lol:

Was soll man dazu schon sagen... wird wieder maßlos überteuert sein und die Idioten unter uns Gamern werden zuschlagen. Same procedure as every year.

was laberste denn hier rum , wenn das hier doch offensichtlich was für idioten ist ? zum glück muss ich deine fratze nimmer sehen . alleine das wäre mir einen dlc wert gewesen .:devil:
 
Zurück