Vorserien-CPU (Engineering Sample) kaufen - Leserbrief der Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vorserien-CPU (Engineering Sample) kaufen - Leserbrief der Woche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vorserien-CPU (Engineering Sample) kaufen - Leserbrief der Woche
 
Habe selbst einen Xeon X3380 ES (Sockel 775) im Einsatz. Wenn der "Frager" noch etwas warten kann, würde ich ihm den für "ein geringes Entgelt" überlassen, sobald ich einen neuen Rechner zusammenstelle.;) Der X3380 an sich dürfte in privatem Besitz sowieso einigermaßen Seltenheitswert darstellen.
 
Interessant, aber wie kommt der Typ darauf das die besser für OC sind?

Früher (auch noch zu Pentium-Sockel775-Zeiten) war es üblich, dass ES ohne Multiplikatorsperre daherkamen, während es keinerlei käuflich zu erwerbene unlock-Versionen gab. Wenn man bedenkt, wie hoch das Taktpotential vieler Netburst-Kerne war, dann kann ein freier Multi durchaus attraktiv sein.
 
Habe ich auch so gedacht.

Manchmal denke ich auch, daß diese Leserbriefe nur konstruiert sind, ohne jetzt die PCGH Redaktion schlecht machen zu wollen. :devil:
Das wäre aber sehr böse das anzunehmen. Ich befasse mich ja selbst ja schon seit Jahren mit so einem Zeugs und bekomme teilweise selbst Anfragen wo ich lieber eine Tresortür mit dem Kopf einrennen würde. Da geht es ja quasi schon um Antqitäten
 
Habe ich auch so gedacht.

Manchmal denke ich auch, daß diese Leserbriefe nur konstruiert sind, ohne jetzt die PCGH Redaktion schlecht machen zu wollen. :devil:
Ist mir auch schon aufgefallen :schief:
Entweder waren die Fragen so hohl das ich mich gefragt habe wie der Mensch es überhaupt geschafft hat den PC einzuschalten und ins Internet zu kommen. Oder es gab Fragen mit Antworten von PCGHX die irgendwie perfekt auf die Neuausgabe von PCGH passte (Ironie: bestimmt nur Zufall), das selbe zu bald erscheinenden Zeitschriften Specials (Zufall) :schief:
 
Zurück