The Elder Scrolls 5 Skyrim: Wenn ein Drache nicht reicht ... werden es eben 50

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Wenn ein Drache nicht reicht ... werden es eben 50 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Wenn ein Drache nicht reicht ... werden es eben 50
 
Ach naja, das Spiel oder den Spielverlauf zu ändern indem man mit der console "cheatet" ist jetzt eigentlich nicht so toll.
 
wow... komm ich auch auf die Main wenn ich ein Video mit 100 Drachen mache? Der Informationsgehalt dieser News entzieht sich mir ein wenig....
 
Vorher waren Drachen im Spiel etwas Besonderes, weil selten.
Damit sind sie zur Massenware verkommen. Was ist wohl besser?
 
Muss denn jeden Tag ne neue Skyrim News rausgequält werden ? Bisher habe ich immer täglich auf PCGH die News geschaut aber jetzt reichts. 50 Drachen auf einmal, cool cool damit wird Skyrim jedem Sinn beraubt. Morgen kommen dann 1000 Kaninchen, ein neuer 3-Brüste-Nude-Patch und und 'ne Batman Maske.

I'm outta here ! :daumen2:
 
Muss denn jeden Tag ne neue Skyrim News rausgequält werden ? Bisher habe ich immer täglich auf PCGH die News geschaut aber jetzt reichts. 50 Drachen auf einmal, cool cool damit wird Skyrim jedem Sinn beraubt. Morgen kommen dann 1000 Kaninchen, ein neuer 3-Brüste-Nude-Patch und und 'ne Batman Maske.

I'm outta here ! :daumen2:

Hi,

meinst du nicht, dass du übertreibst? Ich kann nur wie viele andere vor mir sagen, wenn dich solch eine News nicht interessiert, dann klick halt nicht drauf! Jeder muss seinen Informationsinput für sich selbst selectieren ;) . Und dass bei pcgh.de manche Informationen gehypt werden, ist ja nichts neues, erinnert euch mal an den Cinematic Mod für HL 2, der geisterte hier bestimmt 2 Jahre rum (Ok, ein vllt. bisschen übertrieben :D ). Deshalb sollte man aber nicht gleich eine ganze Internetseite abschreiben, dann hat man halt mal an einem Tag weniger da zu schauen.

Mfg Garnele
 
Muss denn jeden Tag ne neue Skyrim News rausgequält werden ? Bisher habe ich immer täglich auf PCGH die News geschaut aber jetzt reichts. 50 Drachen auf einmal, cool cool damit wird Skyrim jedem Sinn beraubt. Morgen kommen dann 1000 Kaninchen, ein neuer 3-Brüste-Nude-Patch und und 'ne Batman Maske.

I'm outta here ! :daumen2:

3-Brüste-Nude-Patch? Wo wie was? Mehr Infos bitte :sabber: :D
 
Hi,

(..) , wenn dich solch eine News nicht interessiert, dann klick halt nicht drauf!

Dann wäre es echt sinnvoll wenn direkt im News-Titel stehen würde: "God-Mode-Cheater tötete 50 Drachen!"

DANN... hätte ich ebenfalls nicht auf diese total schwachsinnige News geklickt!

Alles andere zählt unter "Irreführung" und hat fast schon BILD-Niveau.
 
Wens interessiert: Mit player.placeatme werden Drachen beschworen.

101E6E - Normaler Drache
10FEEC - Frostdrache
FEA9A - Blutdrache
FEA9B - Älterer Drache
FEA9C - Alter Drache

Mit den letzten Beiden wünsche ich viel Spaß. Man kann auch noch ne Anzahl anhängen, falls einem 51x den Befehl eingeben zu blöd ist :ugly:
 
Muss denn jeden Tag ne neue Skyrim News rausgequält werden ? Bisher habe ich immer täglich auf PCGH die News geschaut aber jetzt reichts. 50 Drachen auf einmal, cool cool damit wird Skyrim jedem Sinn beraubt. Morgen kommen dann 1000 Kaninchen, ein neuer 3-Brüste-Nude-Patch und und 'ne Batman Maske.

I'm outta here ! :daumen2:
Wo gibt es die Mods?:lol:
 
Zurück