Frische Catalyst-Treiber für Radeon, Firefox 8.0.1, CPU-Z 1.59 und mehr: PCGH-Patchday

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Frische Catalyst-Treiber für Radeon, Firefox 8.0.1, CPU-Z 1.59 und mehr: PCGH-Patchday

Jetzt ist Ihre Meinung zu Frische Catalyst-Treiber für Radeon, Firefox 8.0.1, CPU-Z 1.59 und mehr: PCGH-Patchday gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Frische Catalyst-Treiber für Radeon, Firefox 8.0.1, CPU-Z 1.59 und mehr: PCGH-Patchday
 
Frische Catalyst-Treiber für Radeon, Firefox 8.0.1, CPU-Z 1.59 und mehr: PCGH-Patchday

Die Überschrift schmerzt in den Augen und im Hirn:

"Frische Catalyst-Treiber für Radeon".

Wow... hätte jetzt ja nun keiner mehr mit gerechnet, dass für Radeons nun auch Catalyst-Treiber rauskommen. Wenn jetzt noch "Frische Catalyst-Treiber für Radeon UND Ati/AMD-Grafikkarten" angekündigt werden, kann die Welt ruhig untergehen, denn dann haben wir alles gesehen!!!11
 
AW: Frische Catalyst-Treiber für Radeon, Firefox 8.0.1, CPU-Z 1.59 und mehr: PCGH-Patchday

Die Überschrift schmerzt in den Augen und im Hirn:

"Frische Catalyst-Treiber für Radeon".

Wow... hätte jetzt ja nun keiner mehr mit gerechnet, dass für Radeons nun auch Catalyst-Treiber rauskommen. Wenn jetzt noch "Frische Catalyst-Treiber für Radeon UND Ati/AMD-Grafikkarten" angekündigt werden, kann die Welt ruhig untergehen, denn dann haben wir alles gesehen!!!11

Ich verstehe irgendwie dein Problem nicht :schief:
 
AW: Frische Catalyst-Treiber für Radeon, Firefox 8.0.1, CPU-Z 1.59 und mehr: PCGH-Patchday

@Singler

Das stimme ich dir absolut zu!

Der Treiber für Radeon bleibt und ist immer Merdé!
 
AW: Frische Catalyst-Treiber für Radeon, Firefox 8.0.1, CPU-Z 1.59 und mehr: PCGH-Patchday

verstehe auch nicht genau wo dein problem ist singler?

werde die neuen treiber gleich mal installieren. hoffe auf ein bisschen mehr performance in bf3 :P
 
AW: Frische Catalyst-Treiber für Radeon, Firefox 8.0.1, CPU-Z 1.59 und mehr: PCGH-Patchday

Das Problem ist, dass hier der Mops verdoppelt wird. Die Betonung, dass nun Catalyst-Treiber für Radeons rausgekommen sind, ist inhaltlich so gehaltvoll wie "Nachts ist es dunkel und sonderlich hell ist es auch nicht". Mir wäre nämlich neu, dass es Catalyst-Treiber auch für nicht-Radeon-Karten gäbe.
 
AW: Frische Catalyst-Treiber für Radeon, Firefox 8.0.1, CPU-Z 1.59 und mehr: PCGH-Patchday

Ich versteh dein Problem immer noch nicht :lol:
Eine Radeon ist eben eine AMD Karte ;)
Und für die Karten die keine Radeons mehr sind (also die uralten Krücken) für die kommen auch keine neuen Treiber :schief:
 
Singler schrieb:
Das Problem ist, dass hier der Mops verdoppelt wird. Die Betonung, dass nun Catalyst-Treiber für Radeons rausgekommen sind, ist inhaltlich so gehaltvoll wie "Nachts ist es dunkel und sonderlich hell ist es auch nicht". Mir wäre nämlich neu, dass es Catalyst-Treiber auch für nicht-Radeon-Karten gäbe.

Es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen...aber die Catalyst Treiber sind nicht NUR für RADEON Grafikkarten... Manchmal Schlaumeierei geht nach hinten los. Du hättest mal lieber auf die Relase Notes schauen sollen bevor du es geschrieben hast...ah, und die gibt's seit Jahren...

support.amd.com/us/kbarticles/Pages/AMDCatalystSoftwareSuiteVersion1111.aspx

@Crenshaw: Stimmt nicht, manche von den alten Krücken werden immer noch supported - siehe Supported Models.

Der Titel ist tatsächlich doppelt-gemoppelt aber dafür sachlich nicht richtig.."Neuer AMD/ATI Catalyst Treiber steht zum Download bereit", oder auch kürzere Fassung "Neue Catalyst ist ist da"...sollte reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück