Test: MSI N580GTX Lightning Xtreme Edition - Die schnellste 3-GiByte-Grafikkarte, OC-Potenzial auch ohne Stickstoff-Ambitionen

Sicher eine Top-Karte, ich finde nur die blauen Lüfter sehen etwas billig aus, ..:(.....ist aber Geschmackssache !

Grüsse Winpo8T

Hoffe bis weinachten kommen noch andere Wakü modelle wie die EVGA 580 ,diese krachmacher tuh ich mir niemals an da selbst eine leise 460 mir VIEL zu laut ist unter last.
Anders wirds halt die EVGA im preis geht das ja noch.
Aber mal ehrlich,wer 0,7-2+Sone als leise empfindet sollte doch mal weniger mit vollaufgedrehtem Headset zocken oder weniger auf die Schiessbahn gehn.
Subjektiv gegen andere 580er mag das leise sein,aber objektiv bleiben alle Luftkühlmodelle übele und schlafstörende Staubsauger.
Ich mach zwar kein F@H aber die kiste läuft 24/7 im Schlafzimmer da sonst alle immer an meinem Rechner fummeln wollen und ich das garnicht mag.
Mir persönlich ist ein Bequiet 580 netzteil nach 20min idle immer noch zu laut,einfach weil ichs wahrnemen kann.
Das sind 0.1Sone,die Wakü schafft das nichtmal unter Vollast.

Mehr Wakü karten bitte,den Lärm tuh ich mir niemals an und zu Weinachten ist es zeit .

Was mir an der karte dennoch gefällt ist simpel der Speicher und der Standardtakt,hat aber wenig bedeutung da meine Garantie streng genommen nach 5min erloschen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück