Ghost Recon Online: Spiel sei Antwort auf Raubkopierer - 95 Prozent aller Kunden laden illegal

Oder crysis, crysis warhead, singularity, timeshift,wolfenstein,hard reset,afterfall insanity8könnte was werden), dead space1 und2 ,ach ubi games.
öhh vielleicht OHNE UBI launcher (u-play) splintel cell conviction,BIA favirous 4, rainbowsix vegas 1 und 2 also Shooter waren echt gering bei ubi verhanden. meist hatt Ubi nur supported bei einzelnen release.Etwa so wie EA valve games herausbringt.
 
Wow nach der Rechnung habe ich nicht ein komplettes Spiel, von denen die ich grad installiert hab, bezahlt xD.
Solche verrückten Mongos ;).
 
Kein Wunder beim dem Support den man bei Ubisoft als gutgläubiger PC Spiele Käufer noch bekommt :schief: :daumen2: Ubisoft hat seinen Ruf eh schon vollkommen gegen die Wand gefahren mit ihrem Ubi Launcher und den immer wieder kommenden Debakel wegen nicht laufenden Spielen. Aber das war wohl alles noch nicht genug -> also nochmal einen drauf setzen. Ich bin echt froh über meine Entscheidung, kein einziges Spiel mehr von ihnen zu kaufen - nicht mal mehr bei Schleuderpreisen.
 
Die Zahl war bislang total daneben und viel zu hoch gegriffen, aber nach solch dämlichen Aussagen werden es wohl wirklich 95% werden. Wer will da noch auf Ubi setzen? Von Imagepflege haben die wohl noch nichts gehört.
 
Eine unglaubliche Frechheit, dieser Mann hat ja eine tolle Meinung von seiner pot. Kundschaft..:schief:
naja, immer weiter in den Abgrund mit dieser Industrie....nur weiter so!:daumen:
Die kriegen auch noch den letzten Kunden vergrault, wetten das?;)
 
Passt doch...für mich sind 99% aller großen Publisher wie UBISCHROTT, EA, ACTI/BLIZZ ...Halsabschneider und mit Ihrer Veröffentlichungspolitik die wahren Grabschaufler Ihres eigenen Geschäftsbereiches.

Ich arbeite in der Musikproduktion und hier sterben die Großen an Ihrer eigenen "Kot..." Weil auch Sie an alten Modellen festhalten und nicht bereit sind sich wieder um das einzig wesentliche zu kümmern...gute Musik.
Im Gamesbereich werden die "wahren" Köpfe bei den Entwicklern gegeißelt und unterbezahlt auf Grund der Gewinnoptimierung bei den Verlagen/Publisher...75% der ja so wahnsinnig hohen "Entwicklungskosten" versanden nur bei denen selbst und eben nicht in der Entwicklung. Es wird Zeit das diese "Großen" mit einen Riesenknall verschwinden und endlich wieder Spiele "wirklich" entwickelt werden können, ohne das VOLLIDIOTEN wie dieser Herr Ubisoft hier, Ihren Schwachsinn unters Volk bringen können und dürfen...

Mit anderen Worten, lieber Herr.... STFU and GTFO !!!!

Ich kaufe eh keine UBISOFT Titel mehr und "Nein"...ich lade sie auch nicht illegal herunter...
 
...das Spiel im klassischen Sinne portieren, ohne viel Aufwand......


das sagt schon alles, und die Vergangenheit hat es ja wohl sauber gezeigt!

das letzte Spiel was ich mir gekauft hab was cod,rage,f1 2011...

sicherlich wird es keines mehr von der an sich guten reihe "ghost recon" sein!

eine Frechheit was die das bringen!

und die Konsolen sind ja völlig frei vom raubkopieren XD

na prostmahlzeit !
 
Eine unglaubliche Frechheit, dieser Mann hat ja eine tolle Meinung von seiner pot. Kundschaft..:schief:

genau das habe ich auch gedacht. schon aus dem grund sollte man nichts mehr von denen kaufen!

und mal ehrlich, die produzieren auch ne ganze menge schrott! ich bin sowieso ziemlich davon ab immer alles als erster haben zu müssen. mittlerweile kaufe ich nur noch bei steam und das erst nach ein paar monaten. dann ist das produkt meist ausgereift, es gibt evtl. eine komplette edition mit allen dlcs dazu und das ganze zu einem günstigen preis wenns im steam deal zu haben ist! nur weil es etwas älter ist, ist es ja nicht schlecht! und wenn es keine gigantoproduktionen mehr gibt ists mir auch recht denn es gibt genug indie titel. die programmierer da wissen in 95% der fälle jedenfalls noch was spielspass ist!

da brauche ich dann auch keine titel von ubi raubzukopieren! ob die pleite gehen oder nicht, ob die fürn pc produzieren oder nicht ist mir alles sowas von egal. dank steam und den indies werde ich immer was zu daddeln haben! :)
 
Ich gehöre auf jedenfall mal nicht zu denen 95%!! nur das ihr das gleich wisst,ihr Herren von Ubisoft!! aber wenn man EA ansieht dann verwundert es mich gar nicht mit diesem Origin Dreck:stupid:
 
Joah, wir sind alles harte Raubkopierer.
Wenn man jeden Mensch mit Internet nimmt, und dann jede einzelnen anschaut, ob er derzeit eine Raubkopie benutzt oder hatte, und dabei das Feld auf Musik, Film, Spiel, Buch und was weiß ich noch ausweitet, dann kommen die 95% vielleicht hin. Aber so? Naja. Wohl eher nicht.
Außerdem macht Ubisoft nur noch Kacke, die suchen sich ganz einfach ne Entschuldigung dafür dass PC-Gamer nichts mehr von denen kaufen ^^

Sollen endlich mal ein zweites Beyond good & evil rausbringen und es nicht verhauen...

Haben ohnehin bisher in ihrer Laufbahn erst 5 gute Spiele herausgebracht (meiner Meinung nach, Geschmäcker sind verschieden, blablabla)
 
Von Ubisoft kaufe ich eh nix mehr ! Nur weiter so, beleidigt nur weiterhin eure Kundschaft......ihr könnt es euch ja leisten !:P


Gruss Winpo8T
 
Ich habe nicht ein einziges Spiel in Form einer Raubkopie - es ist für mich eine absolute Frechheit alle Leute die Spielen und sich diese gekauft haben so zu betiteln ...
 
Warum haben andere Publisher da mehr Erfolg als Ubisoft? EA mit BF3/FIFA12 etc. Activision mit MW3. Bethesda Softworks mit Skyrim 5. Letztere hat nichtmal ein Multiplayer dennoch hat sich das Spiel ziemlich gut verkauft( ich bin auch ein sehr zufriedene Kunde ). Das ist doch mehr als Fragwürdig. Wenn also alle Ubisoft illegal downloaden würden, müssten deren Spiele ja ziemlich gut sein:daumen:.

Ich hab mir Anno2070 gekauft, weil ich ein große Fan von der Serie bin. Leider hat die Aktivierung nicht einwandfrei funktioniert, dabei hieß es einmal aktivieren und gut ist. Das find ich persönlich sehr ärgerlich.
 
Ups, na da wäre mir doch fast ein fataler Fehler unterlaufen! Habe ich doch gerade eben fast ein UBI-Spiel vorbestellt und sofort bezahlt mitsamt einigen anderen Titeln.
Gott sei Dank bin ich hier gerade noch ein wenig hängen geblieben und hab das gelesen, sonst müsste ich jetzt aufwändig stornieren für meinen persönlichen Boykott nach so einer Aussage.

Danke für die News und achja weiss einer wo man Assasins Creed Revelations illegal laden kann?! *scherz*@Admins :ugly:

Stinkt mir zwar immer wieder wenn ich als hartgesottener "Pseudo-Raubkopierer" auf ein original Spiel in Steam verzichten muss (mit aktuell *schnell nachschau* 556 ORIGINAL gekauften Games in der Liste :wow:) aber UBI stempelt mich ja eh schon mit ab - da machts also wohl keinen Unterschied mehr. Wie sagt man so schön "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".

Behaltet euch euren Ghost Recon Online Schwachsinn auch wenn ich alle bisherigen Teile als Originale Kaufversionen hier rumliegen habe. Gibt genügend Alternativen und danke UBI für das ersparen von einigen hundert Euro die mich eure Games wohl die nächste Zeit gekostet hätten. Zusammen mit meinem Origin-Boykott bleibt mir wohl die nächste Zeit ne ganze Menge mehr Geld im Beutel, danke!

Ich überlegs mir vlt mal wieder wenn ihr euren bescheuerten Kopierschutz ablegt und wieder mehr auf die Qualität eurer Spiele sowie den Support achtet. Vieleicht kommen dann sogar die bösen Raubkopierer-Schwärme zurück zu euren Originalspielen, wer weiss auch wenn ihr es euch mit so einer Publicity echt selbst unnötig schwer(er) macht! ;) Und Origin-only-games werden erst wieder gekauft wenn ich sie auch offiziell wieder in Steam erwerben kann! Zieh jetzt garantiert nicht noch ne Plattform neben Steam auf, wo ich endlich alle EA-DLM-Games in Steam nachgekauft habe um das Programm zu entfernen.

PS: Hat einer ne Idee wie ich das meiner Frau beibringen kann das sie den letzten AC-Teil als einzigen jetzt nicht bekommt? :lol:
 
Zurück