Nintendo Wii: Aktuelle Revision ohne Gamecube-Kompatibilität

AW: Nintendo Wii: Aktuelle Revision ohne Gamecube-Kompatibilität

Und dann sollen die auch noch eine Revisionsnummer kennen!!

ist auch gar nicht möglich da diese von aussen nicht ersichtlich sind.

es geht nur über den weg alles komplett auszupacken und auf die seriennummer der wii direkt zu schauen! nur dann kann man auch direkt sagen welche dort genau drin steckt. einzig beim 3ds druckt nintendo die SN auf die verpackung. kein händler packt die geräte vorher aus um die revision zu bestimmen. höchstens um die SN auf einer rechnung für die garantieabwicklung zu notieren und das geschieht normalerweise beim verkauf und nicht vorher!
 
AW: Nintendo Wii: Aktuelle Revision ohne Gamecube-Kompatibilität

Eigentlich müsste man nur auf das Bild auf der Verpackung schauen. Wenn der Nintendo-Schriftzug waagrecht auf der liegenden Konsole zu lesen ist, handelt es sich um die neue Revision.
 
AW: Nintendo Wii: Aktuelle Revision ohne Gamecube-Kompatibilität

Wii - Verkaufte Einheiten ca. 89,3 Millionen[1] (Stand: Oktober 2011
PS3 - Verkaufte Einheiten 55,5 Millionen[1] (Stand: 17. November 2011)
X360 - Verkaufte Einheiten ca. 58,2 Millionen [1] (Stand: August 2011)

ist beachtlich. aber nicht mehr als zusammen.:devil:

Bisschen unfair aktuelle 2011 daten dafür zu nehmen. Meinte zur Resonanz zum Release. Nimm meinetwegen heut noch den DS dazu, dann stimmt das wieder. :daumen:
 
AW: Nintendo Wii: Aktuelle Revision ohne Gamecube-Kompatibilität

Dann musst du aber auch die PSP dazu zählen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nintendo Wii: Aktuelle Revision ohne Gamecube-Kompatibilität

Ich habe sie ja auch unterstützt. :D
 
AW: Nintendo Wii: Aktuelle Revision ohne Gamecube-Kompatibilität

sagen wir mal so. nintendo ist eine heilige marke. im konsollen markt.

das muss sony und microsoft er mal hin bekommen.

meine meinung. wenn man rückläufent guckt
 
AW: Nintendo Wii: Aktuelle Revision ohne Gamecube-Kompatibilität

Wenn ich mal ehrlich bin

Wii ist eine Spaß Konsole für Party, aber nicht zum Zocken in dem sinne. Da ist die PS3 einfach besser. Von der Grafik vom Gameplay einfach das was man bei einer Konsole kennt.

NDS ist einfach was für kleine Kinder, deswegen ist das Teil so oft verkauft. Die PSP ist eher eine Tragbare Konsole und man kann die mit der PS3 vergleichen, nur halt in klein mit etwas weniger Funktionen und Spielen. Aber eine Konsole im eigentlich sinne.
 
AW: Nintendo Wii: Aktuelle Revision ohne Gamecube-Kompatibilität

sagen wir mal so. nintendo ist eine heilige marke. im konsollen markt.

das muss sony und microsoft er mal hin bekommen.

meine meinung. wenn man rückläufent guckt

Naja, meiner Meinung nach, war das N64 nur für Exklusivtitel gut (z.B. Zelda OoT/MM, StarFox64, Turok und die ISS Teile). Hab aber mehr Zeit mit der PSX verbracht, gerade weil die FF Serie dann nur für Playstation rauskamen und mich dann eher zum Kauf der Playstation 2 als zum Gamecube verleitet haben. Hab bis N64 alle Nintendokonsolen/handhelds (und funktionieren noch... Sonyware eher nicht :( ). NES, SNES und Gameboy sind die Stärksten Konsolen (aus meiner Sicht her), die Nintendo je entworfen hat.
 
AW: Nintendo Wii: Aktuelle Revision ohne Gamecube-Kompatibilität

Wenn ich mal ehrlich bin

Wii ist eine Spaß Konsole für Party, aber nicht zum Zocken in dem sinne. Da ist die PS3 einfach besser. Von der Grafik vom Gameplay einfach das was man bei einer Konsole kennt.

NDS ist einfach was für kleine Kinder, deswegen ist das Teil so oft verkauft. Die PSP ist eher eine Tragbare Konsole und man kann die mit der PS3 vergleichen, nur halt in klein mit etwas weniger Funktionen und Spielen. Aber eine Konsole im eigentlich sinne.
Würde ich auch sagen, wenn ich mich absolut nicht mit den Konsolen auseinander gesetzt hätte. ;)
Es gibt für Wii und DS genügend gute Games, von denen manche sogar bockschwer sind.

Versuch mal Contra 4 auf Hard und versuch mal ins zweite Level zu kommen. Das dauert lange. :D
 
Zurück