Panzer Corps - Wehrmacht: Lokalisierte Retail-Version ab November im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Panzer Corps - Wehrmacht: Lokalisierte Retail-Version ab November im Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Panzer Corps - Wehrmacht: Lokalisierte Retail-Version ab November im Handel
 
Bislang war der vielfach ausgezeichnete Titel nur als englische Downloadversion erhältlich
Das stimmt nicht ganz. Man konnte sich auch die englische Fassung in einer Boxversion auf CD :D incl. Downloadversion schicken lassen.
 
Kann man da auch Gebäude einnehmen und produzieren?
Da gabs vor zig Jahren mal ein Spiel das genauso aussah(nein noch vor Panzergeneral!)...
 
Kann man da auch Gebäude einnehmen und produzieren?
Da gabs vor zig Jahren mal ein Spiel das genauso aussah(nein noch vor Panzergeneral!)...

Einheiten werden wie eh und je für Prestige gekauft das es für eroberte Städte/Flugplätze, zerstörte Gegner und abgeschlossene Missionen gibt. Gebäude werden dazu keine gebraucht. Evtl. meinst du Battle Isle?
 
Mein All-time-favorite, wenn es um rundenbasierte Strategiespiele geht, ist der Battle Isle Ableger "History Line 1914-1918".... was hab ich da die Nächte durchrobotert mit meinem Kumpel.
 
Von der Aufmachung eher ,,History Line". Battle Isle wurde ja moderner gehalten. Ich freue mich aber, dass es noch so viele kennen. :)
 
Ich hab noch 37 € gezahlt und es hat sich gelohnt. Dabei bin ich doch sonst immer so geiz.. ährm sparsam beim Spielekauf. :devil:
 
Zuerst dachte ich "another retro article" - Ein häßliches Kind - äh Spiel. Muss man wohl aus sentimentalen Gründen lieben. Bessere Spiele, ob Grafisch oder vom Gameplay - gibt es in diesem Genre genügend. z.B: CoH oder Codename:Panzers!

Mal abgesehen - rundenbasiert. Würg. Spielen wir doch gleich wieder mit nem 486er und einer 4 Baud Leitung.
 
Möchte mir jemand netterweise sagen, wie es bei diesem Titel hinsichtlich Client-Zwang, Account-Zwang, Aktivierungs-Zwang und Online-Zwang aussieht? Bei Matrixgames finde ich auf den ersten Blick nur die Angabe
INTERNET CONNECTION for multiplayer
CD or DVD Drive (not required for the digital version)
was mir nicht wirklich weiterhilft, da z. B. nicht ersichtlich ist, wie der (Zugang zum) Download vonstatten geht und DRM-Features auch gerne mal bei solchen Auflistungen "vergessen" werden.

@Genghis99: Schach ist auch doof, weil dabei nix explodiert, richtig? Company of Heroes und Codename: Panzers sind eben nicht rundenbasiert und damit erübrigt sich schon ein Vergleich.
 
@Genghis99: Schach ist auch doof, weil dabei nix explodiert, richtig? Company of Heroes und Codename: Panzers sind eben nicht rundenbasiert und damit erübrigt sich schon ein Vergleich.

Dafür gibts doch BattleChess ;)

Abgesehen vom Titel (klingt irgendwie kitschig), finde ich son rundenbasiertes Strategiespiel ala PG und BI echt nett. Grafik hin oder her, da geht es mehr um Strategie, sonst würde heute keiner mehr Risiko spielen.
 
Von der Aufmachung eher ,,History Line". Battle Isle wurde ja moderner gehalten. Ich freue mich aber, dass es noch so viele kennen. :)

Noch kennen ? :ugly:
Ich zocke Battle Isle 3 noch hinn und wieder auf meinem Uralt HP Omnibook 3000 :D
Was da früher noch alles an Anleitungen etc. dabei war (Das geht heute als ultra mega CE raus :ugly:)
Panzer General hab ich auch noch irgendwo alle teile :)
 
Möchte mir jemand netterweise sagen, wie es bei diesem Titel hinsichtlich Client-Zwang, Account-Zwang, Aktivierungs-Zwang und Online-Zwang aussieht? Bei Matrixgames finde ich auf den ersten Blick nur die Angabe was mir nicht wirklich weiterhilft, da z. B. nicht ersichtlich ist, wie der (Zugang zum) Download vonstatten geht und DRM-Features auch gerne mal bei solchen Auflistungen "vergessen" werden.

Man muss seine Seriennummer eingeben. Mehr ist mir nicht bekannt.
 
Zurück