Sandy Bridge Extreme: Core i7-3930K verzweifelt gesucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sandy Bridge Extreme: Core i7-3930K verzweifelt gesucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sandy Bridge Extreme: Core i7-3930K verzweifelt gesucht
 
ich hab noch ein paar gefunden. beim Ditech liegen angeblich noch 46 stk im Versandlager ;)
Dann bestell mir doch einen mit.

@Topic:
Schön das ihr das mitbekommen habt.
Ist ganz schön traurig sowas.
Ist und bleibt eben nen Paperlaunch.
Aber nichtmal ne Rechtfertigung warum sie das so abziehen, ist schon echt mies v. Intel.

Wenn ein Händler sein Top-Model loswerrden möchte, kann er es mir zum Preis vom kleinen Bruder gerne verkaufen - ich nehme es ihm ab.
 
Fahre in einem Monat eh in die Schweiz.
Wäre wenn man umrechnet sogar etwas günstiger als hier, aber die Versandkosten werden das wieder zu nichte machen.

Hatsich auch erledigt - nur Lichtenstein und die Switzerlande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss versenden die aber nur innerhalb der Schweiz und nach Lichtenstein.
Ditech.at versendet auch nicht nach Deutschland, glaube ich.
Würde auch erklären warum es dort noch welche gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Marktstrategie. Das Produkt dem Markt solange vorenthalten, damit die Nachfrage hoch ist und der Preis steigt.:daumen2:
 
Cyberport hatte vorhin kurz welche...mittlerweile steht meine Sendung auf "In Bearbeitung im Versandzentrum"...könnte also Glück gehabt haben. Mal sehen ;)
 
Herr Bayer kann sich doch mit Sack und Pack ins Auto begeben und zu Quadratkeks fahren, der hat den 3930 mit einer guten
Kühlung in Betrieb;) Mich juckt es irgendwie in den Fingern, da ich nun 2 Tagebücher durch habe und seit geraumer Zeit
nichts mehr am PC gebastelt habe. Aber gut 700Euro habe ich nicht über. Und dann würde noch der Wakükram dazukommen
und eine 580. Wenn man ja mal bastelt, dann richtig :ugly: :D

MfG
 
Zurück