HD 7000M: Angeblich Speicher- und Taktdetails aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HD 7000M: Angeblich Speicher- und Taktdetails aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HD 7000M: Angeblich Speicher- und Taktdetails aufgetaucht
 
bei dem GPU-Takt raten ändern sich auch nix mehr ,die vorgänger hatte genau die gleichen takt raten, naja komische geschichte!
 
Ich würde dem nicht allzu viel Glauben schenken, schließlich ist ja keine offizielle News von AMD.
Ich dachte, dass auch die Notebookchips auf 28nm verkleinert werden.

MfG
 
Warum ist rebranding so in?!

Ganz einfach, weil es Wirtschaftlich ist. Firmen sind weder faul noch tun sie was weil sies können noch machen sie sich irgendwelche fiesen Gedanken wie sie manchmal hier erscheinen.
Da wird einfach ein Wirtschaftsexperte gekauft, der schaut sich das alles 2 Wochen an, setzt sich 3 Tage in nen Keller zum rechnen und präsentiert dann die Ergebnisse wie man theoretisch den maximalen Gewinn erreichen kann. Dieser Vorschlag wird dann so gut wie möglich umgesetzt.
Das macht jede große Firma so, egal ob sie grüne, rote oder blaue Firmenlogos hat ;-)
 
blau
seit wann rebrandet intel seine architektur (außer Atom)

okay incredible alk

atom=beschnitten und neuer Name

AMD=neue HD Reihe und komplett identisch (fast)

und ich hör auf mir selbst antworten zu geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hasts dir doch selbst schon beantwortet - beim Atom.
Und wenns bei anderen CPUs wirtschaftlicher wäre würden sies dort auch tun. Bei Intel ists eben momentan so, dass die 923745 Faktoren die da eine Rolle spielen den rechnenden Mann im Keller dazu gebracht haben zu sagen "Rebranding ist bei Atom-Prozessoren wirtschaftlich, bei den restlichen momentan nicht".
Wenn sich irgendwelche Faktoren da ändern kann die Welt morgen ganz anders aussehen.
 
Zurück