Rage Community Contest: Gewinnen Sie eines von 5 Rage-Fanpaketen mit handsigniertem Poster von John Carmack

die persönlichen top drei rausfiltern war sau schwer!

hoffe ich krieg das hin mit dem anhängen und dem upload im forum - und natürlich dass ich gerade noch rechtzeitig bin... zeitumstellung sei dank (?!).
allen beteiligten wünsche ich viel glück! :)
 

Anhänge

  • 2011-10-11_00225.jpg
    2011-10-11_00225.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 128
  • 2011-10-12_00014.jpg
    2011-10-12_00014.jpg
    409,8 KB · Aufrufe: 87
  • 2011-10-15_00399.jpg
    2011-10-15_00399.jpg
    319,9 KB · Aufrufe: 74
So, dann versuch ich auch mal mein Glück.

Viel Glück auch den anderen Teilnehmern.

Mfg:)
 

Anhänge

  • 2011-10-11_00004.jpg
    2011-10-11_00004.jpg
    1.020,8 KB · Aufrufe: 63
  • 2011-10-24_00002.jpg
    2011-10-24_00002.jpg
    1.002,5 KB · Aufrufe: 70
  • 2011-10-28_00002.jpg
    2011-10-28_00002.jpg
    756,9 KB · Aufrufe: 39
nach was für Kriterien entscheidet ihr eigentlich? das ist doch mal total lächerlich allein die Tatsache das das Bild von Sebastian1980 ein anderer User Lockeye schon viel früher gepostet hatte und das die Szene genau die gleiche ist:daumen2: warum gewinnt das nicht auch Lockeye:huh: fair wäre es nur wenn der, der zuerst die Szene gepostet hat gewinnt:daumen: zu denn 5 Gewinnerbilder kann man nur sagen -> Geschmacksverirrung :daumen2: das zeigen ja auch eure Überschriften in letzter zeit "Modern Warfare 3: So gut sieht das Spiel wirklich aus!":lol::lol:
 
super bin dabei, na allgemein ist das schon schwer bei Rage ein Schwerpunkt zu nehmen, die einen finden Landschaftsaufnahmen doll die anderen Kampfszenen usw. gibt schon ne enorme breite bei Rage, deshalb war das auch gar nicht so einfach nur 3 Bildchen zu wählen. Ich persönlich hab Fairness halber darauf geachtet das nicht das gleiche Motive schon mal vorkam.

ach ja Glückwunsch noch an die anderen Gewinner und danke PCGH für das Gewinnspiel ;)
 
nach was für Kriterien entscheidet ihr eigentlich? das ist doch mal total lächerlich allein die Tatsache das das Bild von Sebastian1980 ein anderer User Lockeye schon viel früher gepostet hatte und das die Szene genau die gleiche ist:daumen2: warum gewinnt das nicht auch Lockeye:huh: fair wäre es nur wenn der, der zuerst die Szene gepostet hat gewinnt:daumen: zu denn 5 Gewinnerbilder kann man nur sagen -> Geschmacksverirrung :daumen2: das zeigen ja auch eure Überschriften in letzter zeit "Modern Warfare 3: So gut sieht das Spiel wirklich aus!":lol::lol:

/sign
da hat wohl jemand den random button gedrückt oder doch en praktikant?

btw: danke für den hinweis, mir wär das garnet aufgefallen mit dem doppelten bild, find das auch iwie unfair für den anderen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha! es haben genau sie Leute gewonnen die weit von der Definition "Die Welt von Rage ist dank Megatextures einzigartig: Versuchen Sie, diese Einzigartigkeit in Bildern oder Videos festzuhalten" entfernt sind. Die "Auslosung" wenn man das mal so nennen darf ging per Würfel oder ihr habt alle Bilder ausgedruckt in einen Sack gesteckt und dann 5 gezogen, stimmts:devil:
 
Die Welt von Rage ist dank Megatextures einzigartig: Versuchen Sie, diese Einzigartigkeit in Bildern oder Videos festzuhalten
na ich glaub die meisten haben die 112 "Beispiele für gelungene Rage-Bilder" als Richtlinie genutzt, danach war es egal bei welchen Abschnitt/Szene/Motive... der Screenshot gemacht wurde. Somit waren die geposteten Bilder nach der Beispiel-Definition korrekt. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bleib weiter bei meiner Definition, es ging ja immerhin um Megatexturen und die kommen bei allen 5 überhaupt nicht zur Geltung. Naja hoffentlich haben keine Leute gewonnen die das Poster in die ecke werfen:nene: oder es auf ebay oder sonst wo verkaufen:daumen2:
 
Bin sehr enttäuscht. Das doppelt gepostete Höhlenbild hätt ich auch in petto gehabt, aber genau deshalb drauf verzichtet. Anosonsten dachte ich käm es darauf an, dass das Bild gut inszeniert ist, also Vordergrund/Hintergrund und richtiger Blickwinkel oder zumindest packende Action. Sieht mir nach Random aus. Hoffe es haben wenigstens richtige id-Fans gewonnen, ich als alter Doomer hätte mich mega gefreut. Fail :(
 
Hallo, gibt es hier irgendwo einen thread bez. soundprobleme mit rage? Ich stehe in der todes-stadt und höre nix mehr! im menü ist der sound da, ingame ist er aufeinmal weg!? weis jemand rat? mfg.
 
Paket ist heute angekommen, echt schade leider fehlt was :(

- Shirt grau
- Schlüsselanhänger

Beim Poster sind "nur" zwei Unterschriften drauf, nicht wie auf dem Bild wo mehrere unterschrieben haben.

Der Karton hatte echt ne übertriebene Größe für die paar Teile.
 
super hab heute die fehlenden Artikel bekommen, vielen Dank (:hail:) noch mal an PCGH (Bethesda) das dies noch so geklappt hat.

natürlich noch frohe Weihnachten an PCGH_Thilo und dem restlichem Team und der Community. :daumen:
 
Zurück