ILAN12346
Freizeitschrauber(in)
AW: 10 Jahre Xbox: Die vermutlich besten Spiele für die Microsoft-Konsole
HAAAACCHH das waren zeiten hab meine xbox zum 13. Geburtstag bekommen (nun 21) und hab sie immernoch! ist auch fast täglich in gebrauch bei meinem kleinen bruder, genial das teil
auch richtig richtig geile spiele waren Amped2, Psi-Ops, Quantum Redshift und die beiden Matrix teile, Sehr Sehr Geile konsole
HAAAACCHH das waren zeiten hab meine xbox zum 13. Geburtstag bekommen (nun 21) und hab sie immernoch! ist auch fast täglich in gebrauch bei meinem kleinen bruder, genial das teil
auch richtig richtig geile spiele waren Amped2, Psi-Ops, Quantum Redshift und die beiden Matrix teile, Sehr Sehr Geile konsole

Die alte Xbox ist die mit Abstand fehlerunanfälligste Konsole (von einigen sehr seltenen Laufwerksmacken evtl. mal abgesehen) die ich je gesehen habe. Mit Grausen denke ich da an die Dreamcast, die einfach nur noch ein billig zusammengeschundeter Haufen Plasteschrott war und nichs mehr mit der einstigen Qualität von SEGA zu tun hatte.
), space channel 5, typing of the dead, samba de amigo ... phantasy star online ...