Star Wars The Old Republic - Beta-Client steht zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars The Old Republic - Beta-Client steht zum Download bereit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars The Old Republic - Beta-Client steht zum Download bereit
 
Ich hatte heute morgen um 6 uhr angefangen herunter zu laden und bin vorhin erstt fertig geworden. Irgendwie kam da nicht mehr als 1 Mbit bei mir an. Ich freu mich auf das Wochenende, da ich zur Beta eingeladen bin und schon die Bestätigung habe. Fragt sich nur ob meine Freundin mich dann nicht vom Rechner verdrängt wenn sie keine hat :ugly: Die ist auch schon nganz gespannt.
 
Das war mal wieder sooooo klar. Erst ist swtor.com ständig nicht zu erreichen, dann kann ich endlich den Spielclient downloaden. Schnell installiert, und Launcher starten und anmelden. Zack: Login nicht möglich, Konto nicht verifiziert. Bitte auf folgenden Link klicken um Daten zu aktualiesieren.
Drauf geklickt, zack Seite unbekannt.

Kundenservice mail schicken und warten.

Man ausgerechnet bei mir :-(
 
Das war mal wieder sooooo klar. Erst ist swtor.com ständig nicht zu erreichen, dann kann ich endlich den Spielclient downloaden. Schnell installiert, und Launcher starten und anmelden. Zack: Login nicht möglich, Konto nicht verifiziert. Bitte auf folgenden Link klicken um Daten zu aktualiesieren.
Drauf geklickt, zack Seite unbekannt.

Kundenservice mail schicken und warten.

Man ausgerechnet bei mir :-(


Autsch. Bei mir klappte alles Reibungslos und der Client war bis zum abend geladen. Hihi.. ich darf am Freitag anfangen :)
 
Das war mal wieder sooooo klar. Erst ist swtor.com ständig nicht zu erreichen, dann kann ich endlich den Spielclient downloaden. Schnell installiert, und Launcher starten und anmelden. Zack: Login nicht möglich, Konto nicht verifiziert. Bitte auf folgenden Link klicken um Daten zu aktualiesieren.
Drauf geklickt, zack Seite unbekannt.

Kundenservice mail schicken und warten.

Man ausgerechnet bei mir :-(

das ist bitter

endlich ist auf den servern mal mehr los vorallem deutsche :) bin schon seid 1 1/2 monaten beta tester ;)
 
Hatte gestern den Client komplett herunter-gesaugt, kein Update. Anfangs hatte ich konstante 3MB/s DL-Rate bei theoretischen 30MB/s. Habe den DL nicht mitverfolgt, war jedoch nach 5 Stunden fertig.

Einige User hatten schlechtere Connections, dies wahrscheinlich weil sie nur ein Update des Clients durchführten, da gabs wahrscheinlich nicht genügend Seeds.
 
Hm, also werden einige Sonntag um 17 Uhr nen Key kriegen, und dürfen bis Montag 7 Uhr spielen?
Wenn man die mit Sicherheit auftretenden Login-Störungen abzieht bleibt damit ne Nettospielzeit von genau 0 Minuten.

Einfach lächerlich.. aber gutes Marketing :daumen2:
 
Naja die Aussage der Entwickler war ja, dass sie die Server einen Stresstest durchziehen möchten. Es sollen ja so viel Spieler erwartet werden. Fragt sich nur, wie die sich das vorstellen, wenn Leute wie ich zB. 20Gig nichmal bis Freitag schaffen runterzuladen? Find ich persönlich schon viel zu viel. Diejenigen die eine vernünftige DSL-Leitung oder LTE nutzen können, habens gut...:ka:
 
hmm bei mir bricht die installation des launchers einfach immer ab ... jemand ne idee warum ?

win7 ultimate
als admin und normal die swtor_setup.exe ausgeführt
 
boar...haben die schonwieder das Passwort geändert? Wollte laden und nicht 3 stunden versuchen nen neues PW zu bekommen...seit um 6 versuch ichs schon...jemand nen tip wie es schneller geht?
 
hmm bei mir bricht die installation des launchers einfach immer ab ... jemand ne idee warum ?

win7 ultimate
als admin und normal die swtor_setup.exe ausgeführt

hatte ich auch...
ich musste FRAPS abschalten, sind auch andere programme berichtet worden die probleme bei der installation verursachen "MSI OSD" war noch eins rest hab ich vergessen...



meine erfahrung so weit:

Homepage ist ne katastrophe, unübersichtlich, ständig hängt man in ner Queue die auf manchen seiten einfach nur als defekt zu bezeichnen ist.

Nach einer halben stunde F5 hauen ist dann auch das Setup für den Client geladen

Setup bricht ab, 20 minuten ärgern, 5 minuten googlen > FRAPS abschalten (Zusammenhang?)

Client installiert > user+passwort rein > account muss weiter verifiziert werden, bitte LINK anklicken *click* 3 Stunden Homepage nicht erreichbar wegen Überlastung, dann "server maintenance"
dann klappts auf einmal und es müssen FÜNF Sicherheits Fragen beantwortet werden wie "wer war deiner mudder ihr lover in der grundschule" -> antworten dürfen nicht 5 mal die selben sein (also einfach passwort wiederholen WEIL MAN DAS EH NICHT VERGISST) is nich... -> man bekommt später im client diese Fragen gestellt also ...AUFSCHREIBEN!

-> endlich funktioniert der login
-> ca. 20GB laden, wenigstens liefs mit 1,5MB/s was auch das maximum meiner 16MBit Leitung ist (also ihr könnt mir 1,5MB/sec schicken, aber die paar kb von der homepage sind zu viel für eure Server WTF!?)
-> Bett und download laufen lassen.

-> nächsten morgen feststellen dass der Key nur fürs Wochenende gilt *doh*


wieder Star Trek Online *start*
 
Zurück