AOC Aire Pro i2353Ph: 23-Zoll-Monitor mit IPS-Technik und Full-HD-Auflösung für 200 Euro?
Jetzt ist Ihre Meinung zu AOC Aire Pro i2353Ph: 23-Zoll-Monitor mit IPS-Technik und Full-HD-Auflösung für 200 Euro? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AOC Aire Pro i2353Ph: 23-Zoll-Monitor mit IPS-Technik und Full-HD-Auflösung für 200 Euro?
Jetzt ist Ihre Meinung zu AOC Aire Pro i2353Ph: 23-Zoll-Monitor mit IPS-Technik und Full-HD-Auflösung für 200 Euro? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AOC Aire Pro i2353Ph: 23-Zoll-Monitor mit IPS-Technik und Full-HD-Auflösung für 200 Euro?

!
. Mir gehts um Filme schauen und ab und zu mal ein Spiel spielen und dabei will ich wenn möglich auch wenigstens halbwegs ordentliche Farbtreue die man bei keinem TN Panel findet. Der einzige Grund warum ich mir den Dell nicht kaufe ist eben das Problem mit dem strecken, ausserdem fehlt ihm der HDMI Port und Alternativen gibts es im dem Preissegment keine bis auf die LG IPS Reihe die mich nicht überzeugen konnten.