F1 2011-Boxenstopp: Neuer Patch ab heute mit besserer KI und DX11-Bugfixing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2011-Boxenstopp: Neuer Patch ab heute mit besserer KI und DX11-Bugfixing gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: F1 2011-Boxenstopp: Neuer Patch ab heute mit besserer KI und DX11-Bugfixing
 
Ja ,aber erst gegen 23 - 0.00 Uhr deutscher Zeit! Morgen kommt der Stand Alone! Aber Fett;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, dass der Patch den Onlinemodus verbessert, denn so wie er jetzt ist, kann man ihn vergessen.

Komisch finde ich nur, dass die Performanceverbesserunge, die mal angekündigt waren, nicht mehr in den Release Notes stehen. Man kann nur hoffen, dass sie trotzdem implementiert wurden. :)
 
Ich finde es gut, dass der Patch den Onlinemodus verbessert, denn so wie er jetzt ist, kann man ihn vergessen.

Komisch finde ich nur, dass die Performanceverbesserunge, die mal angekündigt waren, nicht mehr in den Release Notes stehen. Man kann nur hoffen, dass sie trotzdem implementiert wurden. :)
??stehen sie doch;)
Graphics & Performance:
o PS3 - Improved frame rate & performance.
o Xbox360 & PC - Numerous performance improvements have been made to increase frame rate and reduce stuttering.
o All Platforms - Numerous graphical improvements have been made.
o All Platforms - Fixed various issues to improve general game stability.
 
Seit dem Patch hängt sich das Spiel jedes mal auf sobald ich die Box verlasse... Jemand die selben Probleme oda ne Lösung??
 
Bei mir kam der Patch über Steam. Spiel läuft nach dem Patch ohne Probleme.
Ich freue mich jetzt auch auf die Regenrennen. Vor dem Patch war man ja hoffnungslos unterlegen. Jetzt soll es ja gerechter zugehen? Warten wir es ab.
 
Seit dem Patch hängt sich das Spiel jedes mal auf sobald ich die Box verlasse... Jemand die selben Probleme oda ne Lösung??

Ich habe das gleiche Problem. Benötige auch Hilfe. Habe alles schon neu Installiert. Weder über Steam noch über die original CD die ich mir vor lauter Steamfrust gekauft habe funktioniert. Das ganze habe ich dann zudem noch auf 2 Laptops von mir ausprobiert. Überall das gleiche Resultat. Speil hängt sich beim Box verlassen auf. Die Hand kommt noch um das Display vom Auto zu nehmen dann friert das Spiel ein. :devil::devil::devil::devil::devil::devil:
 
Zurück