Afterfall Insanity: Neuer Endzeit-Shooter erscheint am 25. November - Demo veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Afterfall Insanity: Neuer Endzeit-Shooter erscheint am 25. November - Demo veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Afterfall Insanity: Neuer Endzeit-Shooter erscheint am 25. November - Demo veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Afterfall Insanity: Neuer Endzeit-Shooter erscheint am 25. November - Demo veröffentlicht
 
Afterfall Insanity: Neuer Endzeit-Shooter erscheint am 25. November - Demo veröffentlicht

Wahnsinns Download, mit Glück schaff ich 100kb/s.
Mal schauen obs nen besseren Mirror gibt.
 
AW: Afterfall Insanity: Neuer Endzeit-Shooter erscheint am 25. November - Demo veröffentlicht

Ich hab davon noch nie was gehört
 
AW: Afterfall Insanity: Neuer Endzeit-Shooter erscheint am 25. November - Demo veröffentlicht

Ist ne gute Idee und das Spiel sieht auch nicht schlecht aus...ich hoffe sie werden damit Erfolg haben....
 
AW: Afterfall Insanity: Neuer Endzeit-Shooter erscheint am 25. November - Demo veröffentlicht

Falls keine 10 Millionen Vorverkäufe zusammenkommen, dann können Sie das Spiel für den restlichen Betrag einfach kaufen oder den einen Dollar einer wohltätigen Stiftung spenden.
Und wie hoch ist der restliche Betrag, damit ich meine Wurzeln unterstützen kann?
 
AW: Afterfall Insanity: Neuer Endzeit-Shooter erscheint am 25. November - Demo veröffentlicht

Eigentlich ne geile Idee. Spiel sieht auch vielversprechend aus, trotz 3rd Person. Nur das mit den 10 Mio wird wohl nicht klappen, da hätten sie mega Support von digg oder 4chan oder sonst einer riesigen Community gebraucht... Schade, denn für 30€ werd ich darauf verzichten.
 
Zurück