Mega-Gewinnspiel: Samsung und PC Games Hardware verlosen Preise im Wert von 10.000 Euro [Anzeige]

Gerade eben kam das Bluray-Laufwerk per DHL :)
Vielen Dank PCGH und Samsung!

(Nur doof, dass ich genau das gleiche Laufwerk schon habe :ugly: Aber dem geschenkten Gaul, will ich mal nicht ins Maul schauen :P)
 
Gerade eben kam das Bluray-Laufwerk per DHL :)
Vielen Dank PCGH und Samsung!

(Nur doof, dass ich genau das gleiche Laufwerk schon habe :ugly: Aber dem geschenkten Gaul, will ich mal nicht ins Maul schauen :P)

Jetzt wird mir klar warum du dich über die Top10 so aufgeregt hast: Weil du nicht selbst dabei warst.

Welches Bild kam denn von dir?
 
es hat nichts mit mir zu tun, dass einige bilder das thema verfehlt haben oder einfallslos/langweilig sind und auf den hinteren plätzen mehr als ein bild besser ist ;)

ich bin allerdings tatsächlich ein wenig frustriert, dass nicht zum ersten mal eine ziemlich 'bescheidene' auswahl und abstimmung bei einem pcgh wettbewerb/gewinnspiel stattgefunden hat! oft habe ich den eindruck, dass sich sowohl der veranstalter bei der auswahl, als auch die user bei der abstimmung so gut wie keine gedanken über die präsentierten bilder machen bzw. unangebrachte oder zu wenige kriterien zur bewertung nutzen.

gibt es denn eigentlich irgendwo eine übersicht, welches bild jetzt welchen platz belegt hat und welche bilder (wegen urheberrecht oder cheaten oder oder oder) rausgeworfen wurden?
 
Ich freue mich über die SSD :)
Heute nach zwei Wochen Heim gekommen und die SSD war schon da *freu*

@Invisible
andere Gewinnspiele, bei denen es dann heißt "erzähl deinen Freunden davon, damit sie für dich Stimmen" sind noch vieeeel schlimmer!
(z.B. Gewinnspiele über Facebook)

Ich freue mich, dass die Konkurrenz ausnahmsweise mal nicht so stark war.
Und möchte mich vor allem bei allen bedanken, denen mein Bild gut gefallen und mich auf den zweiten Platz gewählt habt! :daumen:
(mein Bild war das Bartbild)
 
Bekommt man denn die Gewinnerbilder denn irgendwo auch nochmal zu sehen? Wäre ziemlich schaden, wenn die jz einfach so in der Senke verschwinden würden..
 
das thema zu verfehlen ist nicht gerade eine besonders subjektive oder haarspalterische sache.
außerdem habe ich, was die grafikbearbeitung angeht, ein wenig ahnung, weswegen ich mir so ein urteil überhaupt erlaube.

mein eigenes bild tut nichts zur sache, oder ändert das was an den anderen bildern oder den angeprangerten sachverhalten? tut es nicht, daher irrelevant.
es ist kein geheimnis, aber sobald ich dir mein bild nenne, wirst du daraus irgendwelche sinnlosen gegenpunkte im sinne von "dein bild ist ja XYZ! und du erlaubst dir über andere zu urteilen!?!" formulieren, die immer noch nichts an den anderen bildern ändern ;)
 
Na wenn es kein Geheimnis ist dann sag es doch, was machst du da für so eine große Sache draus?
Bist du nicht kritikfähig?

Finde es ehrlich gesagt echt schwach wenn man andere Bilder schlecht macht aber über sein eigenes nicht mal urteilen lässt.

... Wenn Kali Kuh klauen gute Tat, wenn Kali jemand Kuh klauen schlechte Tat ...
 
Wie bereits gesagt, ändert es nichts an meinen kritikpunkten. Falls du das nicht akzeptieren kannst, ist mir das ziemlich wurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück