10 Jahre Xbox: Die vermutlich schlechtesten Spiele für die Microsoft-Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
10 Jahre Xbox: Die vermutlich schlechtesten Spiele für die Microsoft-Konsole

Jetzt ist Ihre Meinung zu 10 Jahre Xbox: Die vermutlich schlechtesten Spiele für die Microsoft-Konsole gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 10 Jahre Xbox: Die vermutlich schlechtesten Spiele für die Microsoft-Konsole
 
10 Jahre Xbox: Die vermutlich schlechtesten Spiele für die Microsoft-Konsole

ganz toll ^^

hab mich mal durchgeklickt,da ich selbst als konsolensammler auch die xbox 1 noch besitze ,die aufm dachboden liegt.

von den 50 hier gezeigten spielen kenne ich fast keins,und 95% der gezeigten spiele sind billigste lizenverwurstungen sowie spiele kleinerer studios ...

das lizenzspiele meistens müll sind,sollte klar sein.
aber wenn man eben grad kein spiel für die top&flops der grafik hat,nimmt man sich halt die konsolengames vor,und listet die besten/schlechtesten auf ^^

so geht der tag dann auch irgendwann rum xD
 
AW: 10 Jahre Xbox: Die vermutlich schlechtesten Spiele für die Microsoft-Konsole

jup hab von denen auch noch nie was gehört bzw gesehn^^
aber Aquaman Battle for Atlantis is ja mal der knaller ^^:D
 
AW: 10 Jahre Xbox: Die vermutlich schlechtesten Spiele für die Microsoft-Konsole

Habe mich auch gerade mühevoll durchgeklickt, ist ja ein Grauen. :(
 
AW: 10 Jahre Xbox: Die vermutlich schlechtesten Spiele für die Microsoft-Konsole

Ich kenne World Racing 2 zwar nur vom PC, aber ist das für die XBox denn soo schlecht? Ich mag das Spiel eigentlich immer noch:D
 
AW: 10 Jahre Xbox: Die vermutlich schlechtesten Spiele für die Microsoft-Konsole

warum muss PC hardware eine " 10 jahre wixbox " meldung bringen? konsolen konsolen konsolen..für mich ein schimpfwort !!
 
Eventuell gibt es Menschen, die auch einmal gern über den Tellerrand hinweg schauen möchten/können...

Ich habe meiner guten alten Box auch keines der dargestellten Spiele angetan - lässt das jetzt Rückschlüsse auf meinen guten Geschmack schließen?! ;)
 
AW: 10 Jahre Xbox: Die vermutlich schlechtesten Spiele für die Microsoft-Konsole

Ich kann mich noch gut erinnern wie Morrowind auf der XBOX lief – grauenhaft wenn man nicht grad in der Pampa war...
...in Vivec hats gerückelt wie Sau und das alles in PAL hat das Interface/die Grafik echt kacke aussehen lassen...
Dagegen zu Hause am PC mit 1280x1024 und AA.... ein Traum ^^

Cya Yakup
 
AW: 10 Jahre Xbox: Die vermutlich schlechtesten Spiele für die Microsoft-Konsole

warum muss PC hardware eine " 10 jahre wixbox " meldung bringen? konsolen konsolen konsolen..für mich ein schimpfwort !!

Bist du 12? Kannst du dich noch nicht ordentlich artikulieren? Wenn dich Meldungen, die den PC nicht direkt betreffen, so stören, solltest du hier wahrscheinlich nur noch jeden dritten Artikel lesen oder vielleicht hier gar nicht mehr lesen und am besten auch keine Kommentare veröffentlichen .. wenn du das nicht sachlich schaffst ..
Wer zwingt dich denn überhaupt den Artikel anzuklicken, indem was von Xbox steht?

Ich denke, wenn hier nicht auch mal "über den Tellerrand geschaut wird", wäre nicht viel mit News.
Kannst ja mal alle Artikel über Smartphones, Steve Jobs, Konsolen, ... rausstreichen und zählen, was übrig bleibt ..

BTT: Ich glaube, ich brauch 50 neue Spiele! :ugly: Klingt alles seeeehr interessant .. :D
 
AW: 10 Jahre Xbox: Die vermutlich schlechtesten Spiele für die Microsoft-Konsole

Er hat doch recht was wollen wir auf PCGAMESHARDWARE!!!! mit Xbox Artikeln ? Die haben weder was mit Hardware noch mit unseren geliebten PC zu tun.

Wie schon oft erwähnt gibt es nur noch wenige die nicht zu mindestens eine Konsole zu Hause haben. Und achja die Smartphones von heute sind auch schon fast kleine Konsolen (Handhelds) und die besitzt auch mittlerweile fast jeder.

Und ich finde den einzigen Unterschied zwischen Konsole und PC, die Grafik in 99% der Spiele, wird hoffnungslos überschätzt. Was nützt mir ein Spiel welches zwar geil ist von der Grafik her, aber von der Handlung, Story ect der allerletzte dreck ist.

BTT:

Von den hier vorgestellten Spielen kenne ich auch nicht ein einziges bzw habe es damals meiner Xbox angetan.
 
Zurück