Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia behebt Stottern bei Battlefield 3, neue Profile für Skyrim: Geforce-Treiber 285.79 Beta im Download
Ich kann butterweich einfach nicht mehr hören. Das Gleiche hat auch immer ein Kumpel von mir über Anno 1404 behauptet und als ich mir das dann mal bei ihm angeguckt hab, hat es vor sich hingeruckelt...
AW: Nvidia behebt Stottern bei Battlefield 3, neue Profile für Skyrim: Geforce-Treiber 285.79 Beta im Download
Ich warte auf den Final-Release. Ist mir zu blöd alle 2 Wochen ein neuen Treiber zu installieren. Und das ist dann auch kontraproduktiv wenn ich so mein Windows zumülle.
AW: Nvidia behebt Stottern bei Battlefield 3, neue Profile für Skyrim: Geforce-Treiber 285.79 Beta im Download
Auf meiner übertakteten GTX460 läuft es auf 1080p und Medium settings nicht "butterweich" (was für sch*** Wort), was aber auch an meiner kack CPU liegen könnte...