Tipp: Wenn Steam die Skyrim-DVD verweigert: So müssen Sie das Spiel nicht herunterladen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tipp: Wenn Steam die Skyrim-DVD verweigert: So müssen Sie das Spiel nicht herunterladen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tipp: Wenn Steam die Skyrim-DVD verweigert: So müssen Sie das Spiel nicht herunterladen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tipp: Wenn Steam die Skyrim-DVD verweigert: So müssen Sie das Spiel nicht herunterladen
 
Tipp: Wenn Steam die Skyrim-DVD verweigert: So müssen Sie das Spiel nicht herunterladen

Darauf wurde schon von Usern im Forum aufmerksam gemacht, aber gut, dass es nochmal auf der Hauptseite als eigenes Thema erscheint, wäre mir letzte Woche Freitag aber lieber gewesen =P
 
AW: Tipp: Wenn Steam die Skyrim-DVD verweigert: So müssen Sie das Spiel nicht herunterladen

Ich hab die Installation vom Web einfach bei so 10% abgebrochen (und geflucht wie ein Pirat). Steam zu, wieder auf. CD rein. Installiert. Patchen, fetisch.
 
AW: Tipp: Wenn Steam die Skyrim-DVD verweigert: So müssen Sie das Spiel nicht herunterladen

lol, bei mir wurde gleich von der CD installiert xD hat die Steelbook Edition etwa Vorteile? :ugly:
 
AW: Tipp: Wenn Steam die Skyrim-DVD verweigert: So müssen Sie das Spiel nicht herunterladen

Für mich persönlich wurscht weil mein Internet viel schneller ist, als das langsame DVD Laufwerk :D
 
AW: Tipp: Wenn Steam die Skyrim-DVD verweigert: So müssen Sie das Spiel nicht herunterladen

Schon fast ne alter Hut! ;-)

Aber gut, dass es nochmal auf der Main ist :daumen:
 
AW: Tipp: Wenn Steam die Skyrim-DVD verweigert: So müssen Sie das Spiel nicht herunterladen

Leider etwas zu spät :(... Ich hatte schon probiert in den Offline-Modus zu gehen und dann über "Steam -> Spiele wiederherstellen" die .sid Datei zu installieren. Hat leider fehlgeschlagen, da das Ganze nur im Online-Modus möglich war. Musste es dann wohl oder übel ca. 2 Stunden lang saugen. Bei TES VI wirds mir nicht mehr passieren :)!
 
AW: Tipp: Wenn Steam die Skyrim-DVD verweigert: So müssen Sie das Spiel nicht herunterladen

Ich hab die Installation abgebrochen und noch mal von vorne installiert. Dann wurde es von der DVD genommen. Ja klar ich ziehs mir runter wenn´s im Laufwerk liegt. War bei mir bei anderen Steamgames auch schon öfters. :daumen2:
 
AW: Tipp: Wenn Steam die Skyrim-DVD verweigert: So müssen Sie das Spiel nicht herunterladen

verstehe nicht wie soetwa passiert?

nicht den key zuerst eingeben, einfach die exe auf der dvd starten, dann key eingeben, dann wird von der dvd installiert
 
AW: Tipp: Wenn Steam die Skyrim-DVD verweigert: So müssen Sie das Spiel nicht herunterladen

Bei mir hats erstmal ganz normal von der DVD installiert. Dann hat es gleich den Patch runtergeladen, dann die englische Sprachausgabe, und dann hat es nochmal ganz von vorne angefangen.
Das hab ich dann abgebrochen, Setup nochmal von DVD gestartet "Reinstallieren" geklickt, dann hat er die Daten die auf der Platte waren nochmal gecheckt und die letzten 9% nochmal runtergeladen, aber dann hats funktioniert.
 
AW: Tipp: Wenn Steam die Skyrim-DVD verweigert: So müssen Sie das Spiel nicht herunterladen

Hab mir eben bei irgendeinem Mod Fehler mein Skyrim zerschossen. Jetzt wollte er doch tatsächlich bei der Neuinstallation alles neu laden.

Dank Eures Tips , konnte ich´s von DvD neu installieren, was mir locker 1 Stunde 45 Minuten gespart hat. Mein Steam Ordner war nur irgendwie anders angelegt.

Also erstmal wie beschrieben mit rechtsklick in der Bibliothek lokale Dateien löschen ( Skyrim in Steam deinstallieren ) , dann einfach Steam beenden und bei mir musste ich dann folgenden Pfad eingeben ( Vorher WIndows taste und R Drücken ) :

"C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -install D:

Also alles auch mit " " Mein Ordner war was mit x86 und mein Dvd Laufwerk halt D.


Danke Euch.
 
Zurück