KFA2 GTX 570 MDT: Übertaktete GTX 570 mit Unterstützung für bis zu vier Monitore

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
KFA2 GTX 570 MDT: Übertaktete GTX 570 mit Unterstützung für bis zu vier Monitore

Jetzt ist Ihre Meinung zu KFA2 GTX 570 MDT: Übertaktete GTX 570 mit Unterstützung für bis zu vier Monitore gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: KFA2 GTX 570 MDT: Übertaktete GTX 570 mit Unterstützung für bis zu vier Monitore
 
KFA2 GTX 570 MDT: Übertaktete GTX 570 mit Unterstützung für bis zu vier Monitore

Naja, sieht so aus, als würde Nvidia endlich mal nachziehen was Multimonitoring mit nur einer Karte erlaubt,
statt mindestens 2 Karten im Rechner sitzen zu haben.
Wurde auch mal langsam Zeit finde ich
 
AW: KFA2 GTX 570 MDT: Übertaktete GTX 570 mit Unterstützung für bis zu vier Monitore

Wenn die Lautstärke und der Preis stimmen, ist das eine klasse Karte. :daumen:
 
AW: KFA2 GTX 570 MDT: Übertaktete GTX 570 mit Unterstützung für bis zu vier Monitore

yeha, freut mich, unr schade, dass meine Aufrüstpläne erst für die nächste Generation Geld für die Graka haben, hoffentlich gibts das bei der 670 auch.
 
AW: KFA2 GTX 570 MDT: Übertaktete GTX 570 mit Unterstützung für bis zu vier Monitore

demnächst wird die Kino gemietet ,dann wird da gezockt . muahhhhhhhhhh

neue markt lücke . wer will investieren in meine idee .

hab schon patentieren lassen .:D
 
AW: KFA2 GTX 570 MDT: Übertaktete GTX 570 mit Unterstützung für bis zu vier Monitore

Aber dann auch nur Sall 1.
 
AW: KFA2 GTX 570 MDT: Übertaktete GTX 570 mit Unterstützung für bis zu vier Monitore

finde ich gut, das mit einer GTX 570 soviele monitore angesteuert werden können. ändert aber nichts daran,
dass eine GTX 570 bei drei monitoren oder mehr, die leistung einer karte je nach spiel nicht reichen wird.
 
AW: KFA2 GTX 570 MDT: Übertaktete GTX 570 mit Unterstützung für bis zu vier Monitore

Nun ja, Battlefield 3 über drei Monitore mit einer GTX 570? :what:
In was wird da gespielt? Low Details oder mit 10 FPS? :schief:
 
AW: KFA2 GTX 570 MDT: Übertaktete GTX 570 mit Unterstützung für bis zu vier Monitore

Ne die Geforce 570 GTX stehlt nur das eigentliche Rechen macht ne Serverfarm dahinter. :ugly:
 
AW: KFA2 GTX 570 MDT: Übertaktete GTX 570 mit Unterstützung für bis zu vier Monitore

Nette Idee, nur schade, dass die Performance der Karte für aktuelle Titel nicht ausreichen wird....
 
AW: KFA2 GTX 570 MDT: Übertaktete GTX 570 mit Unterstützung für bis zu vier Monitore

Ne die Geforce 570 GTX stehlt nur das eigentliche Rechen macht ne Serverfarm dahinter. :ugly:
Und jetzt nochmal auf Deutsch... sry, aber was macht die GTX 570? :ugly: btw: Es heißt Saal... :D

@Topic: Nett! :)
Ich frag mich ob z.B. Zotac auch noch stärkere Karten mit der Technik bringen wird, die haben ja auch schon eine GTX 560.
 
AW: KFA2 GTX 570 MDT: Übertaktete GTX 570 mit Unterstützung für bis zu vier Monitore

Darf man Computerbase glauben hat das Ding aber nur 1024MB VRAM, also sogar weniger als ne normale 570, für Multi-Monitoring in Spielen vollkommen ungeeignet :daumen2:

Die zweite Auffälligkeit ist die Speichergröße, die nicht 1.280 MB, sondern 1.024 MB beträgt. Das Speicherinterface ist aber dennoch 320 Bit breit, da Nvidia dieses unabhängig von den Speichercontrollern verwenden kann.
 
AW: KFA2 GTX 570 MDT: Übertaktete GTX 570 mit Unterstützung für bis zu vier Monitore

KFA2 wird mir immer sympathischer. Letztends auch mit der guten GTX 580 von ihnen.
 
AW: KFA2 GTX 570 MDT: Übertaktete GTX 570 mit Unterstützung für bis zu vier Monitore

Nettes Kärtchen, hoffentlich kommt bald ein Test... Die hätten der GTX570 ebenfalls den Accelero gönnen können:hail:

Gruß
 
Zurück