Mechwarrior Online: Free-to-Play-Spiel nutzt Cryteks Cryengine 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mechwarrior Online: Free-to-Play-Spiel nutzt Cryteks Cryengine 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mechwarrior Online: Free-to-Play-Spiel nutzt Cryteks Cryengine 3
 
Man wird sehen wie die Qualität dann sein wird. Meistens fehlt es bei freien Spielen an irgendwas. Entweder ist die Geschichte dünn, das Spiel langfristig immer das selbe, die Grafik nicht zeitgemäß oder ein Kauf von Gegenständen eigentlich Bedingung.
 
Wäääääh?
Ich dachte es wird eine modifizierte U3 Engine verwendet!?!
Na hoffentlich benutzen sie die CE schon länger,wäre schade wenn sie ganz von vorne hätten anfangen müssen.
 
Naja, "Dünne Geschichte und immer das Selbe" ist hier schon ein Thema...frag mal beim Onlinemodus irgendeines Shooters nach ner Story :lol: und mit dem einerlei ist es auch so ein Ding: Man kommt ins Kampfgebiet und ballert auf alles, was nicht zur eigenen Fraktion gehört....auch damit ists wie bei BF3 und Co. also So what? Wer Story haben will , kann zum Thema einen riesigen Stapel Bücher lesen (vom Roman bis zum Technical Readout/Hardwarehandbuch) - was ich übrigens bedingungslos empfehlen kann. Leider sind die ersten Romane schon seit einger Zeit Antiquitäten und mit glück gebraucht zu erwerben (z.B. die "Gray Death" Triologie).

Und mal zum Thema Microtransaktionen: Mir gefällt dieses Geschäftsmodell auch nicht wirklich, aber ich finde es im prinzip gut, wenn man ein Spiel Kostenlos antesten kann und entweder durch intensives Spielen oder eben Bezahlen z.B. bessere Mechs erwirbt. Ich habe auch kein Problem damit, ein Gutes Spiel so im nachhinein noch zu honorieren indem ich dem Anbieter etwas überweise und noch etwas ingamekontent extra bekomme :schief:

LG: Steamhammer
 
Naja wenn ich so nachdenke ich habe damals zu 386 / 486 und zu Pentium Zeiten immer Mechwarrior gespielt. Damals war das eines der besten Games mit ausnahme von AoE C&C und Heroes of Might and Magic. Wir haben damals unsere PC`s mit Röhrenmonitoren rumgeschleppt um Netzwerksessions zu machen. Wenn ich so nachdenke eine Lustige Zeit und viele schlaflose Nächte. Ich werde also in dern Titel sicherlich mal rein schnuppern.
 
Zurück