Need for Speed: Legendäre Rennspiel-Serie im Wandel der Zeit

AW: Need for Speed: Legendäre Rennspiel-Serie im Wandel der Zeit

Früher hab ich den 3. Teil gern gespielt.
Da hab ich grad meine Voodoo² gekauft.
Der Wow oder boah-Effekt war da schon recht groß.
Jetzt spiele ich ab und zu Most Wanted.

Heiße Öfen und heiße Frauen in Need for Speed
:huh:Wo sind die heißen Öfen ?
Ein heißer Ofen ist meiner Meinung nach ein Motorrad und kein Auto.
Autos sind heiße Kisten. :schief:

Ich find es sollte wieder mehr werden wie NFS: Most Wanted. Es hatte einfach was nach dem Durchbrechen der Straßensperre den SUV 10m hoch fliegen zu sehen :ugly:
Ich bin für ein remake :daumen:

Ich auch! Von mir aus kann es exakt diegleiche Geschichte sein, die war zwar primitiv aber verdammt motivierend. Ich habe die 15 fast persönlich gehasst :ugly:
MW und U2 waren für mich die besten Spiele der Reihe. Hach, *träum*

Das beste NFS aller Zeiten ist für mich bis heute High Stakes.
Kein NFS Teil vorher und nachher hat mich solange vor den Bildschirm fesseln können.
Vor allem auch der Modus in dem man selbst als Cop unterwegs war hat richtig Spaß gemacht.
Das Spiel war für damalige Verhältnisse sogar richtig teuer: 100 DM

Von den früheren NfS Titeln, erinnere ich mich vorallem an Hot Pursuit 2 (2002) und Underground 2 (2004), beide Games habe ich noch ! An On the Run finde ich die Story interessant, von der Grafik her hätte ich ein wenig mehr erwartet. Mal sehen.:D....!

Gruss Winpo8T

NfS 3 war mein erstes NfS überhaupt. NfS 4 - High Stakes haben wir viele, viele Stunden im LAN gespielt. Ach, was war das schön damals. NfS Porsche danach, was auch sehr schön im LAN war. Underground 1 war dann mal etwas Anderes, aber binnen 13,5h Dauerzockens durch. Dann ging's bei mir mir Hot Pursuit 2 weiter, was wieder an die guten alten Zeiten von NfS3+4 erinnerte. Später dann Pro Street (was ich bis heute noch SEEEHR mag) und Shift 1+2. Vorbestellt habe ich mir gestern noch schnell bei Amazon The Run (wenn auch nur für PS3, da es noch etwas dauert, bis ich das Geld für großen PC-Umbau zusammen habe). Freue mich sehr darauf, zumal ich dann PS3-exklusive Fahrzeuge habe+Vorbesteller-Bonus. Hoffe, dass die PS3 (wie eigentlich die anderen neuen Spiele wie GT5 und F1 2011) auch das Logitech Driving Force GT gut unterstützt. Morgen ist endlich der 17. ... endlich Release (und mein F1 2011 müsste dann auch ankommen... freue mich schon aufs Wochenende). :)

Hoffentlich werden künftige NfS-Spiele nicht mehr die unnötig vielen Upgrade-Teile wie in NfS Underground haben. Ich denke mal, dass die meisten Spoiler, Felgen etc. so hässlich sind, dass sie kein Mensch auf der Welt verwendet. Ich mag lieber eine überschaubare Anzahl an Teilen oder - wie in NfS 4 High Stakes - komplett fertiges Upgrade-Pakete. Mag sein, dass es den meisten hier nicht gefällt, aber ich persönlich will lieber mehr Stunden mit dem Fahren beschäftigt sein als mit dem sinnlosen Zusammensuchen harmonierender optischer Verbesserungen.

Mir persönlich fehlen auch mal SUV-Fahrzeuge & -Events bei NfS... auch wenn es vielleicht nicht zu den bisherigen Teilen passt. Wäre aber mal etwas Anderes.

hahah geil und ich habe alle titel von nfs

nfs 2 - Carbon hab ich gezockt :) (war eigentlich immer pflicht das game) => most wanted ziehe ich aber shift, shift 2, carbon,(eigentlich allen späteren vor allem auch dem letzen HP (die grafik war so kotzig da spiel ich echt lieber MW)vor => hoffe THE RUN ^^ geht zurück zu dem was nfs ausmacht (heizen -> auch mal einen wohnwagen mit ner leichten rennkarre abdrängen ^^ -> quasi auch an der leitplanke klebend ins ziel zu kommen )

mochte MW bzw die Undergrounds extrem :) aber wie gesagt alles von nfs 2 - mw war klasse

Ich habe am liebsten NFS HP in der 3DFX Version gezockt und heute spiele ich von den Teilen am liebsten NFS U2.
Die anderen Teile haben mich nicht so gefesselt. NFSU zocke ich aber auch noch.
Aber U2 ist für mich der absolute Favorit und das Game was es am längsten auf meiner HDD überlebt hat ;)
Oder immer mal wieder drauf kommt...
Die neuen Teile kann man sich meiner Meinung nach nur im Angebot holen.
Vllt ändert sich das ja mit "the run"...

hab mit underground 1 angefangen, most wanted und carbon waren auch gut
the run muss ich mir erst ansehen

NFS 3 und NFS 4 waren die Spiele mit denen ich angefangen habe.

Alle beide liebe ich sie bis heute (hab aber bisher keins von beiden auf Windows 7 zum laufen bekommen, mal Linux probieren).
Wenn da mal wieder ein GUTES Remake der alten Teile kommen würde, wäre ich auch mal bereit 50€ pro Stück abzudrücken.

Mit solchem gescriptetem kram wie es The Run wird, will ich nicht. Shift/Shift2 mag ich zwar auch, ist aber eig. kein NFS.
Mal wieder schwere Polizeiverfolgungsjagden, KEINE GUMMI KI, und lustige Sprüche wenn man angehalten wird von der Polizei.
Wichtig ist mir dabei auch, dass man die Fahrzeuge mit Anhalten und nicht mit kaputt machen bekommt (was für ein Blödsinn, für sowas sollte es eher Punktabzug geben!!!).

NFS habe ich seit Underground 2 gespielt, habe auch alle danach durch (bis auf Shift 1 und 2)

NFS Underground 2 89/100
NFS Most Wanted 97/100
NFS Carbon 77/100
NFS ProStreet 100/100
NFS Undercover 87/100
NFS Nitro 31/100
NFS Hot Pursuit (Ohne Wii) 90/100
NFS Shift 1 92/100
NFS Shift 2 89/100
NFS The Run ??/100

NFS Underground 2 und Most Wanted :love:
Hab zwar The Run noch nicht aber irgendwie warte ich immer noch Sehnsüchtig auf Underground 3 :(

Das erste "NFS-Version per Mausklick auswählen" mit 16 Auswahlmöglichkeiten funktioniert bei mir nicht mehr - ist da was im Code durcheinander gekommen, oder spinnt mein PC?
Sache ist nämlich die, dass die unteren alle bei mir funktionieren.. bitte fixen! Wollte mich gerne nochmal durchklicken. :daumen:

Zurück