GTA 5: Stadtkarte bereits geleakt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Stadtkarte bereits geleakt? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Stadtkarte bereits geleakt?
 
Also Recht viel größer is die Karte nun nicht wirklich, wenns denn die echte ist. Kann mich aber auch täuschen.
 
Ich vermute ja eher ne gezielte Marketingstrategie dahinter. Immer wieder paar kleine Häppchen sähen, dann bleibt die Suppe am Brodeln :D
Rischtisch! ^^



Und Los Santos sieht auf den ersten Blick stark nach C&P aus San Andreas aus, auch wenn etliche BEreiche wie der Hafen neu angeordnet wurden. Die Karte wirkt aber sonst echt noch erschreckend leer, da dürfte noch was kommen.
 
1. Die Karte ist viel zu klein, schaut euch das Straßennetz in der Stadt an.

2. Ist das ein Fake was es schon vor paar Jahren gab :ugly:
 
Also fur mich sieht es autentisch aus..Wenn es ein fake ist dann ein richtig guter...Die grosse Stadt unten ist fur mich zb. so gross wie die zwei grossten inseln in GTA IV (vielleicht auch mehr), mann beachte aber auch die kleineren stadte oben...Das grassland das mann fahren muss von Stadt zur Stadt ist sehr gross und wird der performance nicht schaden...Bei GTA IV zuckten bei mir die fps immer bei den Brucken, bei V hat mann Grass und zeit bis sic die PC hardware einschiest (hoffentlich).........
 
Ich vermute ja eher ne gezielte Marketingstrategie dahinter. Immer wieder paar kleine Häppchen sähen, dann bleibt die Suppe am Brodeln :D
einerseits dass und andrerseits kann man so schon früh meinungen erhaschen. am ende siehts eh ganz anders aus un man kann sagen "das war nen fake undstand nie zur debatte", dabei hat man auf dem feedback darauf aufgebaut ^^
 
Ich glaube schon, das die Karte echt ist.
Ich glaube aber auch, dass die Karte noch nicht fertig ist.

Schaut euch zum Beispiel mal das Autobahndreieck am Flughafen von dem fiktivem L.A. an. Man würde - wenn man der Karte glaubt - in den Gegenverkehr geraten und zum Geisterfahrer werden Oô
 
Ich würde auch sagen dass es ein Fake ist!
Die Karte, also rein die Stadt Los Santos ist gar nciht viel größer als das von GTA SA.

Außerdem, schaut euchmal die Minimap an, die sieht vom Stil her genau so aus wi in SA, die Palmen kommen mir auch sehr bekannt vor :ugly:
 
kanns sein dass bei dem bildervergleich das rechte bild von gta iv ballad of gay tony kommt?
sieht für mich seeehr danach aus :D ... aber so klein is die angebliche karte von gta v garnet :o ... wenn man sich so die straßen anguckt un oben auch fett der berg der auch im vid drinne vorkommt
 
Ob Fake oder nicht, die gehören doch mittlerweile zu neuen Spielen wie Spargel zu Kartoffeln. Würzen das ganze und halten das Feuer am brennen.

Umso gespannter bin ich auf richtige Informationen von GTA V, das macht es spannend. :daumen:
 
Kann auch nichts anderes als ein Fake sein, wenn es das größte (ich gehe mal von der begehbaren Fläche aus:ugly:) GTA aller Zeiten werden soll.
 
Zurück