World of Warcraft: Möglicherweise 64-Bit-Client mit kommendem Patch, Hoffnung auf bessere Texturen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
World of Warcraft: Möglicherweise 64-Bit-Client mit kommendem Patch, Hoffnung auf bessere Texturen?

Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warcraft: Möglicherweise 64-Bit-Client mit kommendem Patch, Hoffnung auf bessere Texturen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Möglicherweise 64-Bit-Client mit kommendem Patch, Hoffnung auf bessere Texturen?
 
World of Warcraft: Möglicherweise 64-Bit-Client mit kommendem Patch, Hoffnung auf bessere Texturen?

An der Optik wird sich wohl niemals großartig irgendwas verbessern.
 
AW: World of Warcraft: Möglicherweise 64-Bit-Client mit kommendem Patch, Hoffnung auf bessere Texturen?

WOW war ja schon bei Release grafisch veraltet. Da wird eine 64bit Version auch nicht viel daran ändern.
 
AW: World of Warcraft: Möglicherweise 64-Bit-Client mit kommendem Patch, Hoffnung auf bessere Texturen?

es is zwar grafisch veraltet, aber blizzard pflegt sein spiel wenigstens

ich sag nur DX11 ! was enorme performance bei raids brachte und tolle Wassereffekte
es ist Warcraft ! die Grafik zu verändern wäre schwachsinn.

StarWars TOR hingegen ..... was Bioware da fabriziert mit soeiner Lizenz und dann WoW Grafik reinhaun.... lächerlichst
leider darf ich selber nichts über meine Betaerfahrung hier schreiben..... drecks NDA
 
AW: World of Warcraft: Möglicherweise 64-Bit-Client mit kommendem Patch, Hoffnung auf bessere Texturen?

es is zwar grafisch veraltet, aber blizzard pflegt sein spiel wenigstens

ich sag nur DX11 ! was enorme performance bei raids brachte und tolle Wassereffekte
es ist Warcraft ! die Grafik zu verändern wäre schwachsinn.

StarWars TOR hingegen ..... was Bioware da fabriziert mit soeiner Lizenz und dann WoW Grafik reinhaun.... lächerlichst
leider darf ich selber nichts über meine Betaerfahrung hier schreiben..... drecks NDA

Also ich bin zufrieden mit SWTOR...bei mir kommt es bloß sekundär auf die Grafik an, was bei solchen Spielen zählt ist meiner Meinung nach wie es sich anfühlt. Ich kann auch Top-grafik geboten bekommen jedoch ist das Feeling/Atmosphäre nicht in perfektem Einklang mit dem Rest...weiß nicht ob ich mich da verständlich ausgedrückt habe, ich habs verstanden :D
 
Zurück