Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Klappt nicht wirklich.
Ich habe BF3 und andere BF-Teile in Origin.

Wenn ich BF3 starte, kurz Spiele und beende kommt kein Pop-Up.
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Ok habs jetzt danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Wieso kommt denn bei mir kein Pop-Up in den Optionen steht nichts davon das man es ausstellen kann.
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Hmm. Wär schon cool. Aber brauch ich nicht.

Habs mir schon vor 1 1/2 Jahren bei Steam für 3,74€ geholt. ;)
Und knapp 30 Stunden, die ich gespielt hab, sind mir das Geld wert. :schief:
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Die Anleitung von PCGH ist ja doch eher dürftig.

Hier mal etwas genauer:
1. Origin herunterladen und installieren.
2. Account erstellen.
3. Einen Freund Namens "Burnouting" suchen. (Ihr müsst dem Freund keine Einladung senden)
4. In seinem Profil das Spiel Burnout Paradise auswählen und in euren Warenkorb legen.
5. Nun zur Kasse gehen, eure Rechnungsdaten (Paypal auswählen) eingeben und auf "Weiter" klicken.
6. Nun im Feld Promo-Code "PARADISE" (ohne die "") eingeben, übernehmen und auf "Weiter" klicken.
7. Ihr habt Burnout: Paradise freigeschaltet und könnt es jetzt herunterladen.

Klappt nicht wirklich, sobald ich auf die Burnout Produktseite komme wird sofort zu meinen Spielen gewechselt ohne das iach auf Add to Cart klicken kann.
Ah ok PROBLEMLÖSUNG: Origin muss auf Deutsch stehen...
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Nein ich werde mir kein origin installieren, weder für BF3 noch für sonst was :ugly:
 
AW: Burnout Paradise: Electronic Arts verschenkt Rennspiel über Origin-Plattform

Zu dem Thema hab ich jetzt nen "tollen" Beitrag in nem anderen Forum gefunden.
Da merkt man mal wieder was bei EA so abgeht ^^
Have Fun :-)


ich habe ebenfalls so einen code bekommen... was ich allerdings danach erlebt habe passt dann wieder zu EA

Ich wollte den Support (live support) nur noch mal fragen ob ich diesen Code auch für eine Freischaltung von BF3 oder ME3 benutzen kann.

Ich musste ca. 8-9 Support "Deppen" befragen und mich verhören lassen bis ich endlich an meine Antwort kam.

1. Der Erste wollte von mir nen E-Mail screenshot (da er mir das nicht geglaubt hat) und hat mir danach gesagt nö den code gibts nicht. Danke weg

2. Der Zweite wollte Geburtsdatum wissen welches eingetragen ist in mein Origin profil, wusst ich allerdings nicht mehr also Personalausweis eingescannt und hingeschickt, allerdings hat er mir nicht geglaubt das es mein account ist und gesagt er kann mir nicht weiter helfen

3. Der Dritte sagte ne das is kein FreiSpiel code, das is nur ein Discount code. Als ich ihn fragte was für ein discount sagte er mir dass er mir das nicht sagen kann. Ich fragte erneut wieviel % discount oder euro das nun sind? Er sagte, es ist komplett random...Ich sagte random? wie kann denn der Gutschein random sein ? Für welche spiele genau kann ich es denn benutzen? Er: 10 minuten pause.... Falls sie keine weiteren fragen haben unterbreche ich jetzt die verbindung *pflop* weg war er...

4. Ja das ist ein Freispiel code damit kannst du aber nicht Bf3 vorbestellen, erst nachdem es 30 tage released wurde. Klasse http://www.xrel.to/static/img/emoticons/smile.png:-)

5. Aus reiner neugier habe ich einfach den nächsten befragt was er dazu sagt.
Er: nein das ist kein code für ein frei spiel, der ist nicht für dein profil und wird auch nicht funktionieren... ich: warum hat der andere support mitarbeiter denn mir gesagt das ich 30 tage nachdem bf3 released wurde es freischalten kann mit diesen code?
er: 5 minuten pause... wer hat ihnen das gesagt???
ich: der vorherige supporter
er: kleinen moment
er: nein sie lügen, es hat ihnen niemand gesagt
ich: *paste das chat protokoll*
er: äh er hat sich versprochen er meinte das du das spiel kaufen kannst nachdem es released wurde, aber nicht mit diesen code

6. Der Sechste hat mich ebenfalls als lügner beschimpft und hat gesagt das origin/ea mir NIE eine e-mail mit solch einen code geschickt hat... als ich die email gepasted habe sagte er einfach nur "nein" als ich ihn sagte schau doch hin da ist der code und alles!!!
er wieder: nein


und so ging das immer weiter, nach einer weile hab ich das einfach aus spaß weiter gemacht und neugier was für weitere hornochsen dort "arbeiten"

sowas bin ich von der BVG gewohnt und von den ganzen Behörden... aber da hat sich EA echt ne Krone verdient
:devil:
 
Zurück