• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Vorbestellbar: PCGH 12 Premium mit PCGH-Schraubendreher, Titelthema: Aufrüsten plus Bulldozer

AW: Vorbestellbar: PCGH 12 Premium mit PCGH-Schraubendreher, Titelthema: Aufrüsten plus Bulldozer

das stand früher alles mal Standard in der pcgh.....

AW: Vorbestellbar: PCGH 12 Premium mit PCGH-Schraubendreher, Titelthema: Aufrüsten plus Bulldozer

So ein ähnlichen Schraubknecht hab ich auch.:ugly: Nur meiner hat noch Magnetbithalterung und ist verlängerbar :D + 20 Bits.
Nur ohne PCGH Logo:(

Warum denn bitte magnetisch, kann man wieder nicht für Mainboard nutzen :motz:

Na Toll :(:( Meine Ausgabe ist wieder nicht angekommen... :daumen2::daumen2::daumen2:
Ist nun Sonntag.. wenn morgen wieder nix ankommt...

Liegt wahrscheinlich an den beiden feiertagen in good old germany ;-)

Das dürfte bisher das zweite heft innerhalb von vier jahren abonnement sein was etwas später kam - also verschmerzbar !

heute ist sie eingetroffen die Abo Ausgabe

Schade die pro wird eingestellt dafür gibt es den Trostpreis Schraubendreher

Die Ausgabe gabs bei mir nicht zu kaufen, nur die normale 12/2011 :(
Dabei will ich doch so nen Schraubendreher haben :(

Na toll!!!!
Jetzt hab ich n Probeabo gemacht mit der Premium Ausgabe dazu,jetzt schicken die beide Hefte gleichzeitig,wo das gleiche drinnnensteht!!!!
Das ist doch voll sinnlos!!!

So ein ähnlichen Schraubknecht hab ich auch.:ugly: Nur meiner hat noch Magnetbithalterung und ist verlängerbar :D + 20 Bits.
Nur ohne PCGH Logo:(

Ich hab ein Feinmechaniker Schraubenzieher, mit Magnetbit.
Da sind alle Bits dabei die du brauchst von Torx bis zu winzigen Bits
womit du ein komplettes Uhrwerk auseinander nehmen kannst, und exotischen
Bits wo ich noch nie gesehen habe wo diese eingesetzt werden...
Hauptsache ich bin für alles gewappnet was kommt:)

Und wer denkt ich hab unsummen ausgeben der irrt sich 7,99€, gabs bei TK-Maxx...
war auch schnell ausverkauft.

Na ja wer unbedingt einen Schraubenzieher braucht und das mit PCGH Logo soll es sich kaufen.

Ich sehe das nur als nettes Gimmick an, aber ich denke mal so fast jeder richtiger Schrauber/PC-Bastler
hat auch das passende Werkzeug zu Hause.... es sei den Ihr kauft nur Komplett Rechner... dann braucht Ihr auch keinen
Schraubenzieher:P

-> Empfehle euch dannn die PCGH Rechner;)

Zurück