Battlefield 3: BIU verleiht EA-Shooter Platin-Award für Verkaufsrekorde

AW: Battlefield 3: BIU verleiht EA-Shooter Platin-Award für Verkaufsrekorde

Geil EA gibt EA eine Auszeichnung. Das muss ich mir merken.Bevor ich wieder eine Strafe für Unterstellung bekomme, hier der Beweis:
Dr. Olaf Coenen - BIU e.V.
Dr. Olaf Coenen
Geschäftsführer Electronic Arts Deutschland, Vorstandssprecher des BIU
Das ist echt mal FAIL.
EA verteilt seinem Spiel Awards :ugly: Habt ihr gut gemacht... Zur Belohnung dürft ihr euch jetzt selbst auf die Schulter klopfen.

Und warum werden PS3 und PC Verkäufe zusammengewürfelt. Warum werden nicht die Verkaufszahlen getrennt veröffentlicht?
 
AW: Battlefield 3: BIU verleiht EA-Shooter Platin-Award für Verkaufsrekorde

Das ist echt mal FAIL.
EA verteilt seinem Spiel Awards :ugly: Habt ihr gut gemacht... Zur Belohnung dürft ihr euch jetzt selbst auf die Schulter klopfen.

Und warum werden PS3 und PC Verkäufe zusammengewürfelt. Warum werden nicht die Verkaufszahlen getrennt veröffentlicht?

Ist wirklich sehr traurig :ugly:
 
AW: Battlefield 3: BIU verleiht EA-Shooter Platin-Award für Verkaufsrekorde

Frechheit diesem Spiel noch Platin zu vergeben wenn man bedenkt wie viele Leute Probleme mit diesem Game hatten u noch haben!!bei vielen geht es bis heute noch nicht, Installation Probleme, anmelden bei Origin etz etz!! bevor ich Auszeichnungen für ein Spiel geben würde,würde ich auch auf so etwas schauen, u so etwas ist für mich alles andere als gut!! Rekord Verkäufe hin oder her!!
 
AW: Battlefield 3: BIU verleiht EA-Shooter Platin-Award für Verkaufsrekorde

Ich hatte und hab keine Probleme mit BF 3. BF 3 ist wirklich einfach nur geil. Ich bin immernoch am staunen über die geile Grafik, Sound, Atmo und Gameplay. Da kommt einfach kein anderer MP-Shooter mit. Selbst das schon sehr starke BC 2 kommt da nicht mit, von CoD, Homefront, Crysis MP, Counterstrike usw. ganz zu schweigen. Im Vergleich einfach nur MP-Shooter 2. Klasse. Dass bei dem Game die Verkaufszahlen stimmen ist selbstverständlich.
 
AW: Battlefield 3: BIU verleiht EA-Shooter Platin-Award für Verkaufsrekorde

Frechheit diesem Spiel noch Platin zu vergeben wenn man bedenkt wie viele Leute Probleme mit diesem Game hatten u noch haben!!bei vielen geht es bis heute noch nicht, Installation Probleme, anmelden bei Origin etz etz!! bevor ich Auszeichnungen für ein Spiel geben würde,würde ich auch auf so etwas schauen, u so etwas ist für mich alles andere als gut!! Rekord Verkäufe hin oder her!!
Tja, geht halt nur um die Verkaufszahlen und nicht um den persönlichen Geschmack. Bushido hat sicher auch einige golden Schallplatten zu Hause hängen, obwohl er nicht jedermanns Liebling ist^^

Wobei die Konstellation hier: EA Chef vergibt EA Spiel ne Auszeichnung, schon ziemlich "merkwürdig" (sinnfrei?) ist.
 
AW: Battlefield 3: BIU verleiht EA-Shooter Platin-Award für Verkaufsrekorde

BF3 hat die Awards für verkaufte Stückzahlen bekommen und keine Qualtitätsawards, wieso sollte der Geschäftsführer von EA BF3 keinen Award dafür geben, nur weil er auch Mitglied des BIU ist?
Das sind die gleichen Kommentare wie man sie zigfach findet. Keine Qualität sondern einfach nur purer Müll.
Zum Thema lauffähigkeit kann ich nur sagen, das ich ca 20 Leute kenne die BF3 sich gekauft haben und bei allen läuft es. Es gibt zwar auch hier ab und an mal nen Disconnect oder das Spiel stürzt ab, aber das tritt auch nicht häufiger als bei anderen Spielen auf. Ich kann also die Kommentare nicht verstehen, die behaupten das es so viele gibt bei denen es nicht läuft. BF3 ist keine Revolution auf dem Spielemarkt aber es spielt sich gut und hat sich seine Awards auch verdient finde ich.
Ich spiele gerne Online Shooter und habe auch die letzten CoD Teile alle gespielt, denke also ich habe auch ein wenig Ahnung.
Zu MW3 kann und will ich nichts sagen.
 
AW: Battlefield 3: BIU verleiht EA-Shooter Platin-Award für Verkaufsrekorde

Das Spiel ist nun mal am PC mit Origin verbunden.
Wer also BF3 kauft muß! auch Origin nutzen.
Das es sich dafür so gut auf Konsolen verkauft hat ggf. noch andere Gründe.

@ LtBill
Überlegen ist genau die Tätigkeit die idR. fehlt.
Da kommt oft Aussagen ala "ich habe nichts zu verbergen" oder "mir egal" weil die Leute einfach NICHT überlegen.
Gab genug Berichte in den üblich Medien.

Mir reicht der einfache Grund BF3 nicht zu kaufen weil es das nicht auf Steam gibt.
Ich habe keine Lust den 100te Dienste zu installieren der mein Rechner vollmüllt.
Auch habe ich kein gutes Gefühl das EA so oft die AGBs geänder hat.


Deine Aussage bestehtigt immer mehr, das du dir anscheinend deine Meinung zusammen gelesen hast ohne selber zu wissen was der Grund für die AUfregung und die Wiederlegung der Vorwürfe war. :schief:
Grund für deine Aufregeung ist , wenn ich dich zitieren darf, das du zu faul bist Origin zu instalieren. :daumen: schon mal respekt dafür, das ist natürlich ein Grund dem sich jeder Hersteller eines Spieles beugen muss. :schief:
Dann das sogenannte Spionage Tool, was schon wiederleget wurde und nur PCGH immer wieder darauf zurückgreift um mehr klicks zu bekommen, (sorry PCGH).:schief:
Die AGB wurde abgeändert. Zwar nich so wie es sollte oder könnte aber man hat nachgegeben. Da sollte sich Steam mal ein Beispiel dran nemen.:devil:
Womit wie bei Steam wären. Ersten würde mich mal Interesieren wie du auf 100 Spieldienste kommst? Könntest du mir bitte nur 10 nenen. Das würde reichen und zum schluss noch eines. EA bezieht wehniger Info's über dich, deinen Rechner und deine Software, als es Steam gemacht hat. Jeder der sich über Oringin aufreget, aber Steam nutzt, macht sich in meinen Augen lächerlich und am besten noch Win7 nutzen. Leute bleibt auf dem Teppich und denkt nach bevor ihr so einen Quark postet. Warscheinlich bist du auch noch Facebook user was.

Zu Game: Dies Game ist ein klasse Spiel und hat alle Ehren verdiehnt. Sicher hat es Probleme, wie jedes Spiel, das auf den Markt kommt, was ein Freund von mir übelst erfahren hat (erst garnicht startbar und dann permanent abstürtzt). Ich will es also nicht schön reden. ABER: Bei mir läuft es ohne jedes Problem, sieht hervorragend aus und ist recht gut ausbalangsiert. Die meisten Probleme am PC kommen durch eure tollen Zusatztools und eure zugemüllten Festplatten (meine Erfahrung).

Meine Empfehlung: Erst an die eigene Nase fassen, bevor man versucht nach anderen zu greifen.
So und nun überlege du mal ein bischen. :devil: Genug Fehler für heute gemacht.
 
AW: Battlefield 3: BIU verleiht EA-Shooter Platin-Award für Verkaufsrekorde

Zu Game: Dies Game ist ein klasse Spiel und hat alle Ehren verdiehnt. Sicher hat es Probleme, wie jedes Spiel, das auf den Markt kommt, was ein Freund von mir übelst erfahren hat (erst garnicht startbar und dann permanent abstürtzt). Ich will es also nicht schön reden. ABER: Bei mir läuft es ohne jedes Problem, sieht hervorragend aus und ist recht gut ausbalangsiert. Die meisten Probleme am PC kommen durch eure tollen Zusatztools und eure zugemüllten Festplatten (meine Erfahrung).

Also ich denke auch, das bei vielen (nicht allen) einfach ein schlechtes System oft der Fehler ist.
Ich hatte mit BF3 ansich auch noch nie Probleme. Viele haben heutzutage aber soviele Hintergrundprogramme laufen, Hardware übertaktet und was weis ich nicht alles, und verdanken dem die Probleme am Spiel. Das BF zu Anfangs nicht bei jedem laufen wird war aber klar, wird ja nicht umsonst oft Betafield genannt. 1-2 Patches müssen da manche wohl abwarten.
 
AW: Battlefield 3: BIU verleiht EA-Shooter Platin-Award für Verkaufsrekorde

Mit :

-halbwegs aktuelles System

-neuster Treiber

- win7 x64

läufts eigentlich locker !

Ich habe keine probleme bis auf abstürtze beim start(war in 77h vllt 10x ) und sehr selten mal ein günes aufblitzen(so einmal bis keinmal pro runde) . (das war bei bf2 doch sehr viel schlimmer CTD mitten im game usw)

haber das gefühl dass das spiel sehr auf übertaktete grafikkarten mit zu wenig spannung reagiert :) => hab die grenze für mich aber jetzt gefunden :p => gehn für bf3 leider nur 930mhz statt 960 bei 1,148 volt

bei all meinen kollegen ists eigentlich das selbe verhalten (ca 9 leute verschiedenste rechner bis hin zum 2kerner ! )


Einziges manko: war man auf einem server und will wieder darauf => ist bei manchen servern ne neue ip nötig sonst blackscreen ?!?!?!
 
AW: Battlefield 3: BIU verleiht EA-Shooter Platin-Award für Verkaufsrekorde

Komisch alle maulen angeblich, aber rennen in den Laden und kaufen. Ein Volk von Masochisten:lol:
 
Zurück