Anno 2070 im Test: Monumentalbauten, Managersiedlungen und eine Atombombe - Der Endlos-Modus in 33 Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070 im Test: Monumentalbauten, Managersiedlungen und eine Atombombe - Der Endlos-Modus in 33 Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 2070 im Test: Monumentalbauten, Managersiedlungen und eine Atombombe - Der Endlos-Modus in 33 Screenshots
 
Also sieht grafisch ganz ok aus nur wofür brauche ich die Atombombe im Endlosspiel? In der Kampagne kann es eine Aufgabe sein die zu benutzen aber ansonsten baue ich lieber Schiffe :-)
 
Checkt nochmal die Bildunterschriften, das haben sich ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen. Und eine Atombombe in Anno? Unpassend.. erinnert mich mehr an die NOD aus C&C :what: Leider gefällt mir das ganze Zukunftsszenario überhaupt nicht, darum wird dies der erste Anno Teil sein, der im Laden bleibt. Ich hätte mir ein Anno gewünscht, was in der frühen Zeit der Industrialisierung spielt, 1800-1850, mit Eisenbahnen etc. Naja, maybe next time.
 
Checkt nochmal die Bildunterschriften, das haben sich ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen. Und eine Atombombe in Anno? Unpassend.. erinnert mich mehr an die NOD aus C&C :what: Leider gefällt mir das ganze Zukunftsszenario überhaupt nicht, darum wird dies der erste Anno Teil sein, der im Laden bleibt. Ich hätte mir ein Anno gewünscht, was in der frühen Zeit der Industrialisierung spielt, 1800-1850, mit Eisenbahnen etc. Naja, maybe next time.
:daumen:
Bin auch der Meinung und es im Laden lasen für andere. :daumen2:
 
Zurück