Risen 2: Creating-Worlds-Video zeigt die Entstehung der RPG-Welt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Risen 2: Creating-Worlds-Video zeigt die Entstehung der RPG-Welt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Risen 2: Creating-Worlds-Video zeigt die Entstehung der RPG-Welt
 
Ich finde das Video super, außerdem ist das nur der erste Teil einer Making-Of Reihe. Später wird hoffentlich auch noch mehr aus der 3D Abteilung gezeigt :)
 
Ich habe das Video gestern schon bei Gamestar gesehen, es ist ein gutes Video für jeden Risen Fan.
Sehr gut finde ich das sie alle Deutsch sprechen und kein aufgesetztes Englisch benutzen :daumen:
Ich persönlich bin ja kein Fan von Schiff(Boot)-reisen in Spielen, aber wenn es idiotensicher-leicht ist kann ich es ertragen, hätte aber lieber wieder nur eine Insel bevorzugt.
Was ich bisher gesehen habe gefällt mir aber, mal schauen was am ende wirklich dabei herauskommt.
 
Als Björn Monkey Island erwähnt hat, habe ich mich wirklich gefreut. Habe von Anfang an gehofft das sie sich etwas an Monkey Island orrientiern =)
Freu mich auf jedenfall sehr. Realease wird wohl irgendwann im Frühjahr sein. Allerdings würde ich langsam mal gern wissen was in der CE ist^^
 
Zurück