PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

[x] Keins davon.

BF3 hätte ich gerne gezockt, aber die Bedingungen sind inakzeptabel. So bleibt mein Exemplar im Regal liegen.:daumen2:

Die haben maslos übertreiben, von wegen zwei GTX 580. Ich hab ne 5850 und nen i5-750, also zwei Jahre alte Mittelklasse und hab unter 1.080x1.920 alle Regeler auf Anschlag und hohe FPS-Raten!
Das Game läuft auch auf betagter Hardware gut!

AW: PC-Spiele 2011 im Jahresendspurt: Auf diese wichtigen PC-Titel dürfen Sie sich noch freuen

Die haben maslos übertreiben, von wegen zwei GTX 580. Ich hab ne 5850 und nen i5-750, also zwei Jahre alte Mittelklasse und hab unter 1.080x1.920 alle Regeler auf Anschlag und hohe FPS-Raten!
Das Game läuft auch auf betagter Hardware gut!

Ich glaube hier waren nicht die Systemanforderungen gemeint :)

Spiritus meint wohl eher Origin. Nicht die Systemanforderungen.
Nun ja, ich hab mir bf3 für ps3 geholt, obwohl ich locker hohe Details mit 1366x768 Auflösung gepackt hätte.
Mit origin haben sie sich selbst ins Bein geschossen, vllt war das aber auch das Ziel: Weniger PC-Games verkaufen, noch mehr auf Konsole programmieren. Wenn ja haben sie das gut gemacht.
Gibt leider zu wenig PC Only games, guildwars 2 wird eins davon sein

Zurück