Razer Blade: Diebe entwenden Notebook-Prototypen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer Blade: Diebe entwenden Notebook-Prototypen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Razer Blade: Diebe entwenden Notebook-Prototypen
 
Bei Apple werden die neusten Smartphones auf dem Tisch liegen gelassen, bei Razer Notebook-Prototypen entwendet, ...

Das sind aber auch Schussel denen so etwas furchtbar unglückliches immer kurz vor Verkaufsstart passiert...
 
So ein "kack" Ding klaut doch kein normaler Mensch...
Das bekommt man bei Medion für 800€ :daumen2:

Naja das Game - Display liefert dir Medion sicherlich nicht, auch nich für den Preis.
Komisch wie man mit dem Ding aus so einem Bau raus kommt. In die Brieftasche oder Brotdose paßt es ja augenscheinlich nicht. Haben die das Ding im Schrebergarten produziert und als Wachpersonal ein paar Wannenwichtel gehabt? Wenn da nicht mehrere dran beteiligt waren.
 
Naja das Game - Display liefert dir Medion sicherlich nicht, auch nich für den Preis.
Komisch wie man mit dem Ding aus so einem Bau raus kommt. In die Brieftasche oder Brotdose paßt es ja augenscheinlich nicht. Haben die das Ding im Schrebergarten produziert und als Wachpersonal ein paar Wannenwichtel gehabt? Wenn da nicht mehrere dran beteiligt waren.
Einfach in eine Notebooktasche und gemütlich raus spazieren, als ob nichts wäre. :D
 
Sieht für mich nach totalem Gamerschrott wie öfter von Razer aus.... Überteuert und dazu nichtmal eine ordentliche Graka für den Preis (was man bei einem Gamingnotebook ja erwarten kann).
 
Für mich kommt auch eine neue Art der "Werbung" in Frage, immer kurz vor Release einer neuen Schöpfung wird so in den Foren über das Produkt gesprochen, das ja leider noch nicht ganz fertig war, einfach die Wünsche hier nennen, vielleicht wird ja noch ergänzt beim "Prototypen-Neubau"... Viel Erfolg meinerseits im vor aus.
Und die erste Version "hiess die auch Razor Blade?" hat mich nicht Umgehauen, eher den Preis dazu.
Hat jemand einen Test über die erste Version gefunden? Besonders die Lautstärke 2D/3D interessiert mich.
 
Zurück