Battlefield 3: Neue Details zum Back to Karkand-DLC

Wußt ich's doch, Wake Island war zum ersten mal bei Battlefield 1942...:hail::daumen:
Irgendwie mies, Wake als Battlefield 2 Map zu nennen, zumal sie ja auch bei Battlefield 2142 reingepacht wurde.

Weil sich BF2 besser verkauft, BF2142 war einfach nur ... schlecht ;)
Was vor allem auf Karkand wieder schön wird sind die Taktischen Möglichkeiten ... auf City Maps wie Bashaar oder Seine Crossing hat man (wenn überhaupt) nur 2-3 Möglichkeiten an eine Flagge zu kommen ..., bei Karkand waren es immer mehr :-)

380 Stunden nur Karkand @ BF2 :D

http://spieler-daten.de/bf2_stats/BlackMirror179#
 
Back to Karkand; 24/7 inf only HC !
Oh ja... das waren noch Zeiten... :ugly:
Und ab und an auch mal schön auf nem Pistol & Knife Server, 600-700 Punkte waren da keine Seltenheit... :hail:

Wer den Karkand DLC im Battlelog sieht kann sich auf Dezember freuen! :daumen:
 
Also ich muss doch zugeben, dass ich BF2142 am geilsten von allen fand. :hail:

Und ja, ich habe alle gespielt. Und auch mehr als nur ein paar Stunden. :schief:
 
Sind die Postionen der Flaggen eigentlich genauso wie in BF2 oder wurden die auch verändert?
Das nervt bischen bei BF3, dass man gefühlte 2 sec von einer zuer anderen Flagge läuft.
 
Jo das Kartendesign kommt nicht an das niveau von BF2 hin. Die Flaggen sind mit ausnhamen von Caspian Border einfach zu nah zusammen. Ich hätte mir auch mehr Stadtkämpfe gewünscht wo man ein größeres Areal hat. Seine / Bazar sind mir einfach zu klein.

Zum Thema 15€ für nen DLC.
Find ich persönlich nicht so schlimm und würde ich für diesen auch zahlen, da sie die Maps ja nicht 1 zu 1 integriert sondern auch verändert haben. Desweiteren kommen ja neuen Waffen und Fahrzeuge dazu. Außerdem wie es vorher schonmal erwähnt wurde sind das einfach nur Kultmaps.

Es gibt und es wird auch immer DLC's geben, die das Geld nicht wert sind, aber der Back to Karkand DLC ist es wert :)
 
pistol & knife server sind soooo genial! Perfektes Balancing und ne Menge Spaß und gleicher Anspruch an die Spieler.

Ich habe die geliebt bei BFBC2. Eine wirklich super Abwechslung und man konnte auch mal die Pistolen pushen und da Sterne einsacken! :daumen:

Ich vermisse die total bei BF3, da wären die ebenfalls genial!!:daumen:
 
Zurück