Far Cry 2010 Chapter 2: Screenshots und Video zur Grafikmod mit Wasserfall-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 2010 Chapter 2: Screenshots und Video zur Grafikmod mit Wasserfall-Demo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Far Cry 2010 Chapter 2: Screenshots und Video zur Grafikmod mit Wasserfall-Demo
 
Far Cry, für mich der beste Shooter den ich je gespielt habe. Ich glaub ich habe kein Spiel so oft nochmal gespielt wie Far Cry. Einfach ne Offenbarung damals.
 
Die Mod und dann noch mal FC durchzocken! Ein Traum wird wahr.
Fehlt nurnoch Black Mesa damit man HL1 auf aktueller Grafik durchspielen darf!

Dennoch wird keine Spieleschmiede mir je den Traum erfüllen ein Freelancer auf aktueller Grafik erleben zu dürfen :( - die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es schaut doch sehr düster aus, was das anbetrifft.
 
Ich fasse es nicht ICH habe mal einen recht schreibfehler gefunden;)
AI hier meint eher KI ;)

P.s.: ich weiß das in meinen Zeilen sicherlich auch genug feher sind :D
 
Ich fasse es nicht ICH habe mal einen recht schreibfehler gefunden;)
AI hier meint eher KI ;)

P.s.: ich weiß das in meinen Zeilen sicherlich auch genug feher sind :D

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das ist kein Rechtschreibfehler^^
KI steht für "künstliche Intelligenz"... und was heißt das auf englisch? Richtig: "artificial intelligence" - abgekürzt: AI.
Naja, viel Spaß beim Suchen noch ;D
 
Zurück