PCGH.de: Mod: Need for Speed Undercover mit besserer Grafik (Update: neue Infos)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Habe mir überlegt das Spiel zu holen (auch wenns von EA ist), weil ich wieder mal nen dummes Spiel brauche was nicht so viel fordert.
Aber da wurde ich gleich "belohnt" dass ich drüber nachdenke ein EA Spiel zu kaufen:
Bei meinem Freund ruckelt es trotz High End Rechner ganz komisch. Als ob es starke Nachladeruckler sind, sind es aber nicht wenn man die Festplatte beobachtet.
Hab mich dann im Internet erkundigt und siehe da, die Foren sind VOLL von dem Problem. Selbst auf der Xbox360 und PS3 gibt es den Bug.

:hail:EA
 
Habe mir überlegt das Spiel zu holen (auch wenns von EA ist), weil ich wieder mal nen dummes Spiel brauche was nicht so viel fordert.
Aber da wurde ich gleich "belohnt" dass ich drüber nachdenke ein EA Spiel zu kaufen:
Bei meinem Freund ruckelt es trotz High End Rechner ganz komisch. Als ob es starke Nachladeruckler sind, sind es aber nicht wenn man die Festplatte beobachtet.
Hab mich dann im Internet erkundigt und siehe da, die Foren sind VOLL von dem Problem. Selbst auf der Xbox360 und PS3 gibt es den Bug.

:hail:EA


Ich habe kein ruckeln oder nachladen . Da können die Foren überquillen mit posts . Ich habe sicher auch kein High End Rechner . Das Spiel rennt auch auf dem Rechner meines Sohnes flüssig . Es ist bestimmt dann kein Bug , den der müste immer auftreten . EA ist sicher nicht der beste Publisher , aber so schlecht sind sie auch nicht . Das Spiel ist sicher auch nicht das geilste was es in sachen Rennspiel giebt , aber es macht spass und ist kurzweilig , so wie ich es erwartet habe und mehr wollte ich auch nicht .
 
jop ea is atm ganz unten. was ich mit fifa erlebt hab...konnt glaub 2 wochen nachdem ichs gekauft hab spielen, immernoch mit steuerungsbugs natürlich.

naja und NFS ist hiermit auch endgültig tot...mit der qualität haben sie sogar jowood übertroffen.

nachdem man sowas aufn markt geworfen hat müsste eigendlich das gesammte quality-managment seinen hut nehmen - schlechter kann man seinen job nicht machen, ehrlich nich :<

mir machts angst das fimren ab einem gewissen punkt machen können was sie wollen (ea, blizzard), aber naja geht halt nur ums geld :(


edith: die frameprobleme (wohlgemerkt bei dieser überstrahlten ps1-grafik) hab ich auch mit nem e8400 @ 3,6ghz, hd4870, 4gb ram...wenn man sich mal die tests anguckt is das auch nix neues. man munkelt auf der ps3 isses noch viel schlimmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Probleme hast ist es doch ok. Das heißt aber nicht dass es das Problem nicht gibt, mein Freund.

So wie ich die Posts in den Foren interpretiere haben es ne ganze Menge von Leuten, und wenn das Problem selbst auf PS3 und Xbox auftritt, stimmt da was grundlegend nicht. Sowas solltest selbst du nicht verteidigen.
 
Ich habe kein ruckeln oder nachladen . Da können die Foren überquillen mit posts . Ich habe sicher auch kein High End Rechner .
Naja 2 4850 sind nicht gerade Standard... :D
Aber wieso es bei manchen ruckelt und bei manchen nicht, versteh ich auch nicht!? :ka:

Zur Mod: Wenn ich mir den 1. Vergleich mit dem Nissan angucke, fällt mir nur eins ein... :kotz: und zum Glück gibt es die Mod!
Die Texturen sind ja Matsch pur! :ugly:

PS: Funzt bei euch auch nur der 1. Vergleich mit dem Nissan? :huh:
 
das spiel hab ich glatt wieder deinstalliert,und zurückgegeben.
so ein verpfuschtes spiel hatte ich sehr lange nicht gehabt.

dito !! Habe es nach 2 Tagen wieder in den Gamestop gebracht !!

Aber ich hatte auch noch andere nette bugs wie z.B. Kein Geld mehr :wall: :stupid:
oder UNTER der Strasse fahren quer durch die map :ugly:

Dazu kommt noch das der Schwierigkeitsgrad teilweise echt zu wünschen übrig lässt das eine rennen gewinnt man mit augen zu und das andere fährste 12 mal und nur mit glück schaffste es ... und warum zählen nur erste plätze und nicht auch der zweite und dritte dafür halt mit weniger ansehen und weniger geld ??????? Also für mich ist dass Spiel unterste Schublade und der absolute gamepadKILLER !!!

Und wofür gibt es die freiefahrt??? habe keinen sinn erkennen können da man ja alles per TAB-taste erledigen kann ... Und nur rumgurken macht auch kein spass weil die bullen noch blöder sind als in NFS MW

Naja DANKE EA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meiner Perle gefiel es relativ gut :

*Übertreibung AN*

Sie : Oh Schatz! was sind das denn für schöne Autobilder ???
Ich : Das sind keine bilder Mäuschen ! Das spiel ruckelt ein wenig ! :ugly:

*Übertreibung AUS*
 
Is schon erbärmlich das EA / Blackbox mit ein und derselben Engine 4 Jahre lang richtig Kohle scheffelt !!
Und selbst bei Undercover immer noch kräftigst die Werbetrommel rührt.Shame :devil:
Nachdem ich es durch hatte habe ich es direkt deinstalliert.Hab mir wieder GRID installiert und mußte dabei laut über das neue NFS schimpfen.
:daumen2:

Gruß
BlueRedneck
 
Ich hab den Mod getestet und mit Mod ist es leider unspielbar ruckelig bei mir.
Ohne Mod läuft es bei mir flüssig mit allen Details und AF/AA oben in 1280x1024 auf einer 8600 GTS (stark übertaktet) und 3 GHz X2.

Ein Kumpel fragte mich direkt nach dem Kauf am Telefon, ob ich auch dauernd solche kurzen Ruckler habe...
Ich hab sie nicht, jedenfalls nicht in dem Umfang, wie er es beschrieben hat und wie man überall lesen kann.
Schon traurig, dass das Spiel insgesamt so schlecht ist.
Ich kann das hier geschriebene zum Thema Gameplay und Grafik leider nur bestätigen.

Ab und an mal 'ne Runde in dem Spiel zu drehen ist ok, aber bitte nicht für 50,- Euro!
Da spiel ich lieber Pro Street. Das war in Sachen Grafik wesentlich ansehnlicher und hat einfach richtig Spaß gemacht.
 
dito !!
Meiner Perle gefiel es relativ gut :

*Übertreibung AN*

Sie : Oh Schatz! was sind das denn für schöne Autobilder ???
Ich : Das sind keine bilder Mäuschen ! Das spiel ruckelt ein wenig ! :ugly:

*Übertreibung AUS*
:lol::lol::lol:

Bei mir läuft des Spiel ohne Mod einwandfrei.. mit Mod kommt es aber bei mir hin und wieder zu kurzen freezs, es läuft dann aber nach ca. 2 sec wieder weiter...
Hat jemand von euch das gleiche Problem??

Achso ja, an der Hardware dürfte es bei denke ich nicht liegen:
E6400@2,56 GHz
8800 gt

P.S.: Juhu meine screens sind auf der page :pcghrockt:
 
Also ich empfinde mit der Mod auch mehr Ruckler als ohne sie. Sonst läuft das Spiel bei mir weitestgehend flüssig bis auf ein paar kleine FPS-Einbrüche.

System:

C2Q 2,8 Ghz x 4
4870 X2 mit Catalyst 8.11
4 GB DDR2-1066

Volle Details und 1680x1050
 
Sagt mal bin ich der einzige bei dem die Mouse-Over-Vergleiche nicht laden?
Die Page lädt zwar aber irgendwie fehlt das Mouse-Over. :(
 
Zurück