Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Verstehe ich auch nicht. Mit einem Jet landen ist doch voll easy
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Hmm.. Ich wär ja eher dafür das mal ein paar Bugs behoben werden.. Wie das steckenbleiben an ner Bordsteinkante, 2-3 anläufe um über Objekte zu springen, das verschwinden des Fadenkreuzes grünes flackern etc... :schief:
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Hmm.. Ich wär ja eher dafür das mal ein paar Bugs behoben werden.. Wie das steckenbleiben an ner Bordsteinkante, 2-3 anläufe um über Objekte zu springen, das verschwinden des Fadenkreuzes grünes flackern etc... :schief:

hm davon hatte ich nur das verschwinden von crosshair/einmal komplettem hud und das mit dem über objekte springen - was ich aber nicht so schlimm finde, wenn es mir passiert hab ich bisjetzt jedes mal gepeilt was ich anders machen muss - viele bugs sind mir bislang noch nicht aufgefallen! :)
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

jo genau, voll easy...angeber der noch nie selbst gelandet ist :-)

meistens ist dann kein engineer da um zu reparieren. das sollte automatisiert werden per knopfdruck da es zuviel zeit beansprucht selbst zu landen.
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Mein HUD war auch schon oft nach dem Wiederbeleben weg. Aber gestern hab ich ausversehen die Konsole geöffnet und hab das Ding nicht mehr geschlossen bekommen, das war echt zum kotzen.
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

habt ihr das eigentlich auch auf Opereation Metro, dass ihr im Gras unter die Map rutscht?
Von dem Bug wurde ja in der New nichts gesagt? hmm. :(
Denn Operation Metro ist unspielbar dadurch. und das Problem habe ich auf jedem Server. ;)
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Mein HUD war auch schon oft nach dem Wiederbeleben weg. Aber gestern hab ich ausversehen die Konsole geöffnet und hab das Ding nicht mehr geschlossen bekommen, das war echt zum kotzen.

Ging mir genauso :D Habe alle Tasten gedrückt, sogar Escape wollte die Console nicht schließen :D Voller Frust hat nur noch die Kombination aus Alt + F4 geholfen :D
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Ging mir genauso :D Habe alle Tasten gedrückt, sogar Escape wollte die Console nicht schließen :D Voller Frust hat nur noch die Kombination aus Alt + F4 geholfen :D

Hey ihr beiden,

das Problem hab ich auch ständig und ich weis inzwischen damit umzugehen :D. Die Konsole öffnet und schließt sich, wenn man die Taste ^ drückt. Zum schließen nach dem Öffnen ist zu sagen, das nichts in der Konsole stehen darf, da sonst die Konsole nicht geschlossen wird. Da wenn man ^ einmal gedrückt hat, das Zeichen sozusagen gespeichert wird, um an das nächste angegebene Zeichen gehängt zu7 werden, muss man dies nochmal loswerden. Also irgendwas eintippen und ^ drücken. Dann alles löschen und erneut ^ tippen.

Das mag sich alles eventuell Kompliziert anhören (besonders um ne Konsole im Spiel zu bedienen :ugly:) aber ist ganz einfach. Ich hoffe ich konnte helfen,

Mfg Garnele
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Ein umfangreichender Bugfix und Perfomacefix-Patch wäre zuerst deutlich nötiger!!
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

habt ihr das eigentlich auch auf Opereation Metro, dass ihr im Gras unter die Map rutscht?
Von dem Bug wurde ja in der New nichts gesagt? hmm. :(
Denn Operation Metro ist unspielbar dadurch. und das Problem habe ich auf jedem Server. ;)

Das Problem mit Metro ist erst seit der R8 (bf3 server files), hatten vorher keine Probleme mit der Map

BTT:

Wenn sie schonmal am fixen sind, soll EA endlich den Battlelog Browser "user-friendly" gestalten ...
Es kann doch echt nicht sein, dass Leute (meine Person mit eingeschloßen) gerne auf Hardcore Infantry only Servern spielen würde, wenn dieser Browser mal die Server richtig anzeigen würde ;)
Stellt mal im HC mode Fahrzeuge aus ist er Custom, stellt man im infantry only Modus die Life auf 60 und das Hud+Crosshair aus, ist es auch Custom...

Und die Squad Leader Spawn Option ist nur was für Spieler, deren Squad über VoIP verfügt ^^, public kann man Taktik vergessen :D
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

jo genau, voll easy...angeber der noch nie selbst gelandet ist :-)

meistens ist dann kein engineer da um zu reparieren. das sollte automatisiert werden per knopfdruck da es zuviel zeit beansprucht selbst zu landen.
Ehm bei mir ist landen automatisiert (PC) :huh:
Ich fliege einfach langsam die Landebahn an und bleibt dauerhaft auf der "Bremse". Dann fährt das Ding sein Fahrwerk aus und "dockt" am Boden an.
Aber es wird sich sicher kein Ingi die Arbeit machen, und zu deinem Jet laufen, ihn zu reparieren weil bis dahin ein feindlicher Jet deinen schon zerstört hat. Zudem spawnen Jets eh sofort wieder nach.

die sollten mal die sniperwaffen etwas anpassen. direkte körpertreffer und der kerl lebt immer noch mit über 30%... finde ich persönlich etwas unlogisch
Dann geh auf HC Server. Dort ist auch der Teambeschuss ein, was deiner gewünschten Realität näher kommt. Wer non HC spielt und sich aufregt, warum der Gegner zu lange lebt ... naja :ugly:
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Das kann ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen. Fliegen (und auch das Landen) ist in BF3 generell stark vereinfacht worden. Man kann mit einem Rums landen, dass es dein Hirn zu Brei werden lässt, ohne, dass das Flugzeug kaputt geht. Wie evolution schon gesagt hat, haben viele Spieler die Bremse noch nicht entdeckt, genauso die Taste N womit man die Minimap zoomen und sie praktisch als Luftradar benutzen kann.

Und wozu soll man den für eine Reparatur landen??? Man hat doch Autorepair! Solange man über 50% HP hat, fliegt man in eine sichere Zone und nach einer Zeit repariert sich der Flieger schon selber. Oder man spielt den Feuerlöscher frei, der die HP auf Knopfdruck auf 53% repariert. Diejenigen die für ne Repair unbedingt landen wollen: Man muss schon selber als Pio spielen um den Flieger zu reparieren. Da wartet doch keiner die ganze Zeit am Flugplatz nur um Flugzeuge zu reparieren. :ugly:

Wer non HC spielt und sich aufregt, warum der Gegner zu lange lebt ... naja :ugly:

Und das obwohl man bei BF3 im Gegensatz zu BF2 und BC2 viel schneller down geht. Mit ner Sniper richtige Headshots setzen dann läuft er auch nicht mehr rum^^.
 
Zurück