PCGH.de: Top 10 Monitore: 22-Zoll-TFT mit Full-HD-Auflösung auf Platz 1

AW: PCGH.de: Top 10 Monitore: 22-Zoll-TFT mit Full-HD-Auflösung auf Platz 1

Ich hatte bis letzte woche den W2452T (Full HD) der war mir halt zu groß... wobei das Bild einfach obergöttlich war! also hab ich ihn getauscht gegen nen Asus VW220 (kp ob die Bezeichnung stimmt.... ist nur 5 minuten gelaufen) das bild war Obergrottig... also bin ich mal zum Fachhändler meines Vertrauens gefahren und da sah ich ihn.... den Monitor meiner Träume!!!! der LG L226WU ganz neu aufm markt... der wohl göttlichste 22 Zöller aller Zeiten! allein der standfuß ist zum anbeten! mit einer Schiebeverbindung durch die er sich mal ganz locker um ca. 20-30 cm nach oben holen lässt! einfach hochschieben und fertig! so lässt er sich perfekt auf den benutzer anpassen... in jedem nur denkbaren winkel!( er lässt sich auch Hochkant stellen... einfach drehen und feddisch)ich muss sagen obwohl er nicht Full HD wie mein alter ist nimmt sich das bild sehr wenig! da LG den Pixelabstand extrem verkleinert hat und somit eine gestochen Scharfe Auflösung geschaffen hat! Selten war ich von einem Monitor so begeistert wie von diesem! Das Standfuß Problem hat LG mit seinem neuen Kronjuwel nun auch Behoben....!
Für mich der mit Abstand beste 22 Zöller der zurzeit erhältlich ist... und das für nur 220€!

lg Stomper
 
Zurück