Call of Duty Modern Warfare 3: Fünf Maps aus Cod 4 und MW2 in Modern Warfare 3

AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Fünf Maps aus Cod 4 und MW2 in Modern Warfare 3

Solang es gekauft wird gibt es keinen Grund für den Publisher etwas zu ändern. :daumen2: Und die millionenfachen Verkäufe bestätigen ihre Ansicht nur.

AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Fünf Maps aus Cod 4 und MW2 in Modern Warfare 3

Schrei lieber bei Ea rum das die Origin wegpatchen sollen.
Übrigens ist niemand gezwungen irgendwelche DLCs zu kaufen. ;)
1. ich bin (noch) origin-gegener, aber es ist wenigstens kostenlos
2. rechnen wir mal nach: wenn wirklich 20 dlcs mit je 5 maps kommen 20*5=100. also 100 maps, die dann einem fehlen:daumen2::daumen2::daumen2:. ist ne ganze menge

HEY, es hat im Gegensatz zu BF3 einen LAN-Modus und kein Origin...
Da schon die Dedicated Server unranked sind, ist es der Lan Modus bestimmt auch -GROßARTIG!:schief:

@Topic: Der Gipfel des Beschisses ist ja, dass der Inhalt offenbar bereits im Spiel ist und erst gegen Geld freigeschaltet wir.

Da schon die Dedicated Server unranked sind, ist es der Lan Modus bestimmt auch -GROßARTIG!:schief:
(...)
Die "..." sollten auf die Ironie deuten, aber leider setzt das Internet keinen IQ vorraus...
(Man bemerke die "..." im Satz...)

MfG
fac3l3ss

Immerhin wurden 20 DLCs angekündigt, also viele Möglichkeiten

WTF? 20 DLC´s? Also 20x15€?
Das ist jetzt mal verarsche oder? Wenn das so sein wird mit den 20 DLCs werd ich mir es auf keinen Fall kaufen weil das nenn ich kundenverarsche...

2. rechnen wir mal nach: wenn wirklich 20 dlcs mit je 5 maps kommen 20*5=100. also 100 maps, die dann einem fehlen:daumen2::daumen2::daumen2:. ist ne ganze menge
Ich glaube eher die meinten 20 Maps. Bei 20 DLCs müsste ja mindestens jeden Monat eine erscheinen. Ich kann mir vorstellen 4 DLCs mit je 5 Maps je 17 €. Standard.
ABER...für mich bleibt Activison ein Laberverein. Was die alles gelabert haben, was alles besser sein wird. Als ich das erste mal rein bin in den MP dachte ich F**K!!!!!!!!
NOT AGAIN!!!!!!!!!!!

Ich glaube eher die meinten 20 Maps. Bei 20 DLCs müsste ja mindestens jeden Monat eine erscheinen. Ich kann mir vorstellen 4 DLCs mit je 5 Maps je 17 €. Standard.
ABER...für mich bleibt Activison ein Laberverein. Was die alles gelabert haben, was alles besser sein wird. Als ich das erste mal rein bin in den MP dachte ich F**K!!!!!!!!
NOT AGAIN!!!!!!!!!!!
20 kostenplichtige dlcs in 9 monaten

Aber die DLCs müssen ja nicht alle nur Maps enthalten. Können ja auch Waffen, Upgrades usw. sein. Vielleicht auch nur paar dumme Skins. Manche Freaks kaufen ja jeden Scheiß. :D

Aber die DLCs müssen ja nicht alle nur Maps enthalten. Können ja auch Waffen, Upgrades usw. sein. Vielleicht auch nur paar dumme Skins. Manche Freaks kaufen ja jeden Scheiß. :D
abwarten und tee trinken. wäre voll der abzug, wenn jeder cod'ler ein jahresabo kauft und dann die dlc's fast nur skins enthalten:lol::lol::lol:.
activison sollte umfangreich beschreiben, welches dlc was beinhaltet

Tja, wie ich schon sagte. Activision ist ein Laberverein. Ich kann mich noch genau erinnern als letztes Jahr BO raus kam.
Mit BO haben die damals auch einen neuen Rekord erzielt und viel ******* erzählt.
Da hat Activision geschrieben, daß 2011 ZWEI COD Spiele erscheinen werden.
Ich denke, daß ist nur ein Lockmittel für dieses Elite Zeugs.
Denn soviel können die "Freaks" rechnen. Elite 50€ und man bekommt alles.
20 DLCs je 15€ oder so. Das ist mehr als 50€. Dan mache isch halt ELITE.
Nie und nimmer wird es soviele DLCs geben.

Da kann man doch wirklich nurnoch mit dem Kopf schütteln....

Das ist doch einfach nur ein Lockmittel für die COD-Süchigen sich jetzt dieses ohnehin schon dreiste ,,Elite-Pack" zu kaufen um Geld gegenüber den einzelnen DLC´s zu ,,sparen".

Ich meine, man kauft sich ein Spiel für 50€!!! und bekommt dann quasi gesagt das man wenn man das komplette Spiel haben will nochmal 50€ zahlen soll für das Elite-PAck....HALLO!?!?!? Ich bitte euch. das ist doch krank!

Und wie man ja sehen kann waren oder sind die DLC ja bereits zum Release des Spieles entwickelt und einsatzfähig gewsen. Aber NEIN man packt die Sachen natürlich nicht kostenlos ins Spiel um überhaupt mal 1 oder 2 Neuerungen seit den letzten 3 Teilen zu bringen. NEIN, man verkauft die dann mega dreisst nochmal. Wie da schamlos der Gruppenzwang (ouuuhhhh :( die Map kannst du jetzt nicht mit uns zocken weil du sie nicht NOCHMAL gekauft hast) ausgenutzt wird.

Das ganze müsste man sich mal mit Autos vorstellen: Stellt euch mal vor Audi würde 5mal hintereinander ein Modell auf den Markt bringen und es als neues bezeichnen, obwohl es immer genau das selbe ist nur in einer anderen Farbe. Und dann auch noch sagen wenn ihr den 5. und 6. Gang haben wollt müsst ihr nochmal das selbe bezahlen. :ugly:

Aber das COD trotzdem immer wieder neue Rekordumsätze macht ist das traurigste an der ganzen Geschichte

Die Leute haben das Geld und die Verkaufrekorde kommen durch die Konsolen und die haben schon immer DLCs und müssen für kleinigkeiten Geld zahlen.
PCler denken sich warum sollt ich das machen früher gabs das alles umsonst, aber der weg beim PC geht auch immer mehr zu diesen DLCs.
Die machen mit sonem DLC mal eben wieder einige Millionen umsatz und das für so gut wie null Arbeit.

@Soldat0815: So etwas wie DLCs gibt es auch auf dem PC schon seit ewigen Zeiten. Früher nannte sich das noch Add-On und meist gabs auch genügend Content geboten, für den Preis den man da bezahlt. Die heutigen DLCs sind aber einfach zum gößten Teil nur Schrott. Bei Mafia II z.B. ein paar neue Autos, Waffen oder Klamotten. Dafür geb ich kein Geld aus.

Schrei lieber bei Ea rum das die Origin wegpatchen sollen.
Hab ja nicht gesagt, dass EA besser ist mit seiner Datensammelwut. Aber nur weil die Mist machen, macht das den Mist von Activision nicht besser.
Übrigens ist niemand gezwungen irgendwelche DLCs zu kaufen. ;)
Nö, ist man nicht, aber wenn es Mappacks sind, besteht da schon son bissl Zwang, wenn man Multiplayer zocken will, oder nicht?

Davon mal abgesehen hat aber jeder die Entscheidungsfreiheit, sich das zu kaufen, was er will, das stimmt. Und ich nehme die Freiheit, mir weder BF3 noch CoD kaufen zu müssen :).

Genau da unterscheide ich.
Früher die Addons das waren teilweiße ein neues Spiel wie C&C3 zb. das Addon was so gut wie ein neuer Teil.
Die heutigen DLCs kommen eben von der Console diese kleinen Zusätze wie eben paar Maps mehr im MP was aufn PC vor nicht langer Zeit über nen Patch bekommen hast.

Es gibt ein paar DLCs, die sind schon etwas umfangreicher und "lohnen" sich auch. Man kann da also nicht so eine genaue Trennlinie zwischen DLC und Add-On ziehen. Das neue ist, dass heute eben für jeden Kleinkram Geld verlangt wird. Ich glaube das kommt von den "free-to-play" Titeln, wo das ja auch extrem praktiziert wird.

Zurück