1. ich bin (noch) origin-gegener, aber es ist wenigstens kostenlosSchrei lieber bei Ea rum das die Origin wegpatchen sollen.
Übrigens ist niemand gezwungen irgendwelche DLCs zu kaufen.![]()

. ist ne ganze mengeDa schon die Dedicated Server unranked sind, ist es der Lan Modus bestimmt auch -GROßARTIG!HEY, es hat im Gegensatz zu BF3 einen LAN-Modus und kein Origin...

Die "..." sollten auf die Ironie deuten, aber leider setzt das Internet keinen IQ vorraus...Da schon die Dedicated Server unranked sind, ist es der Lan Modus bestimmt auch -GROßARTIG!
(...)
Ich aber nunmal gegen jedes "Fanboysein"

Ich glaube eher die meinten 20 Maps. Bei 20 DLCs müsste ja mindestens jeden Monat eine erscheinen. Ich kann mir vorstellen 4 DLCs mit je 5 Maps je 17 €. Standard.1. ich bin (noch) origin-gegener, aber es ist wenigstens kostenlos
2. rechnen wir mal nach: wenn wirklich 20 dlcs mit je 5 maps kommen 20*5=100. also 100 maps, die dann einem fehlen. ist ne ganze menge
20 kostenplichtige dlcs in 9 monatenIch glaube eher die meinten 20 Maps. Bei 20 DLCs müsste ja mindestens jeden Monat eine erscheinen. Ich kann mir vorstellen 4 DLCs mit je 5 Maps je 17 €. Standard.
ABER...für mich bleibt Activison ein Laberverein. Was die alles gelabert haben, was alles besser sein wird. Als ich das erste mal rein bin in den MP dachte ich F**K!!!!!!!!
NOT AGAIN!!!!!!!!!!!
Aber die DLCs müssen ja nicht alle nur Maps enthalten. Können ja auch Waffen, Upgrades usw. sein. Vielleicht auch nur paar dumme Skins. Manche Freaks kaufen ja jeden Scheiß.1. ich bin (noch) origin-gegener, aber es ist wenigstens kostenlos
2. rechnen wir mal nach: wenn wirklich 20 dlcs mit je 5 maps kommen 20*5=100. also 100 maps, die dann einem fehlen. ist ne ganze menge

abwarten und tee trinken. wäre voll der abzug, wenn jeder cod'ler ein jahresabo kauft und dann die dlc's fast nur skins enthaltenAber die DLCs müssen ja nicht alle nur Maps enthalten. Können ja auch Waffen, Upgrades usw. sein. Vielleicht auch nur paar dumme Skins. Manche Freaks kaufen ja jeden Scheiß.![]()

.
die Map kannst du jetzt nicht mit uns zocken weil du sie nicht NOCHMAL gekauft hast) ausgenutzt wird.
Hab ja nicht gesagt, dass EA besser ist mit seiner Datensammelwut. Aber nur weil die Mist machen, macht das den Mist von Activision nicht besser.Schrei lieber bei Ea rum das die Origin wegpatchen sollen.
Nö, ist man nicht, aber wenn es Mappacks sind, besteht da schon son bissl Zwang, wenn man Multiplayer zocken will, oder nicht?Übrigens ist niemand gezwungen irgendwelche DLCs zu kaufen.![]()
.Kann dir nicht folgen, bin wohl zu blöde.Die "..." sollten auf die Ironie deuten, aber leider setzt das Internet keinen IQ vorraus...
(Man bemerke die "..." im Satz...)
HEY, es hat im Gegensatz zu BF3 einen LAN-Modus und kein Origin...
MfG
fac3l3ss