Modern Warfare 3 im Multiplayer-Test: Alle 16 Multiplayer-Karten vorgestellt und analysiert - Nahkampfaction und pures Adrenalin

Was sind das für lächerliche Argumente?
1. SteAm
2. Ob LAN dann auch wirklich funzt is die nächste frage - siehe bo
3. Dedizierte indirekt hat bf auch und sogar ranked. Mw hingegen nur umrankend. Lvln per matchmaking.
Dass sollen deine Argumente sein ?
Wo hat BF3 ein LAN server?
sie wissen aber schon, dass bf3 dedicated server hat und dass die dedicated server in mw3 unranked sind, oder:huh:
Und ranked ist bei einer LAN-PARTY(wie ich geschrieben habe) unwichtig. Hauptsache. Das geht nicht mit BF3 eine LAN-Party denn Gigabit Anbindung ans netz hat keine Lan Party.
 
3 megapunkte hat es gegenüber BF3:
1. kein origin
2. hat LAN ,die nächste Lanparty ist sicher(was bei BF3 nicht möglich ist)
3. hat Dezidierter Server :hail:

Die 3 Punkte sind für mich ein Kaufgrund.

EA denk man darüber nach, wenn die 3 Punkte bei BF3 drin wären, hätte ich es zu 100% gekauft aber so NEIN DANKE.
also da steht nichts von "ranked ist auf ner lan-party unwichtig" oder so was in der art. sie haben geschrieben, dass mw3 dedicated server hat und bf3 nicht und ich hab geschrieben, dass bf3 dedicated server hat und mw3 nur "unter umständen" sprich: unranked
 
ich habs richtig erkannt. nach mw2 hab ich nur noch black ops für 2 min aufm pc gehabt und runter geschmissen. und lache einfach nur noch über die waffensounds, die sich veraltet anhören wie cod 1/2. naja mir solls egal sein. habe bf3 und bin glücklich damit.
 
@Gilli_Ali_Atör WTF :ugly:
wo kann man bei BF3 einen Server erstellen???
Antwort: Das gibt es nicht, denn man nuss sich einen BF3 Internetserver Mieten. Nix LAN. BF3 Hat kein LAN!!!
 
1. beweisen sie, dass ich behauptet habe, dass bf3 lan-fähig ist
2.
Und ranked ist bei einer LAN-PARTY(wie ich geschrieben habe) unwichtig.
das ist betrug, denn sie haben in diesem thread nicht geschrieben, dass unranked bei einer lan-party unwichtig sei.
3. fakt ist, dass bf3 ranked dedicated server hat. ob diese kostenlos sind, stand gar nicht zur debatte. die servr muss man, wie bei bc2, bei bestimmten anbieter mieten.
 
Zurück