Origin: Electronic Arts lädt nach offenem Brief zum runden Tisch in Köln

AW: Origin: Electronic Arts lädt nach offenem Brief zum runden Tisch in Köln

Ich denke das EA da gut vorbereitet an die Sache ran geht, und jeden Vorwurf in der Diskussion kurzerhand wiederlegt, oder einfach elegant vom Tisch kehren kann.
 
AW: Origin: Electronic Arts lädt nach offenem Brief zum runden Tisch in Köln

ich halte das ganze nur für blendwerk, um die leute erstmal zu beruhigen.

denkbar und warscheinlich ist eher das szenario:

-die gehen dahin
-gehen rein
-öffenen die tür-
-am runden tisch sitzen: der boss, ne horde rechtsanwälte und "IT-Gurus"
-die ärmsten sind eingeschüchtert und haben der geballten "anti anti force" nix entgegen zu setzen
-sie werden ins bodenlose gequatscht und gehen am ende mit EA's meinung wieder raus
oder:
-die gehen hin
-gehen rein
-bekommen bissl kohle, damit die was gutes über ea sagen um die community zu beruhigen
-gehen raus
:devil::lol::ugly:
 
AW: Origin: Electronic Arts lädt nach offenem Brief zum runden Tisch in Köln

Ich denke das EA da gut vorbereitet an die Sache ran geht, und jeden Vorwurf in der Diskussion kurzerhand wiederlegt, oder einfach elegant vom Tisch kehren kann.

Auch eine Delegation von, nennen wir sie "Spieler", können sich gut vorbereiten. Eine EULA analysieren und die nötigen Referenzen in den verschiedenen Gesetzestexten suchen ist ein bisschen Arbeit, jedoch nichts Unmögliches. Ist sicher nichts für jedermann, aber Hilfe lässt sich immer finden.
 
AW: Origin: Electronic Arts lädt nach offenem Brief zum runden Tisch in Köln

nach wie vor bin ich für einen live-stream der diskussion, damit die community diese beurteilen kann
 
AW: Origin: Electronic Arts lädt nach offenem Brief zum runden Tisch in Köln

Immerhin reagiert EA und will darüber reden, was dabei heraus kommen wird, werden wir sehen oder lesen !:D


Grüsse Winpo8T
 
Zurück