Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

Also umfangreiche Grafikeinstellungen sehen bei mir anderst aus.
GTA IV wird bestimmt nicht mit seiner Grafik punkten können.
Dafür sind die Texturen und die Schatten einfach zu schlecht, die Fenster sehen grässlich aus und die Explosionen sind Hardwarefresser.
Ehrlich gesagt wundert es mich ein wenig, dass GTA immer noch so beliebt ist.

Also umfangreiche Grafikeinstellungen sehen bei mir anderst aus.
Dafür sind die Texturen und die Schatten einfach zu schlecht, die Fenster sehen grässlich aus und die Explosionen sind Hardwarefresser.
Ehrlich gesagt wundert es mich ein wenig, dass GTA immer noch so beliebt ist.

Crysis sieht für den einen oder anderen besser aus aber GTA4 bietet das bessere Spiel eindeutig vom Gameplay bis zum Spielpaß alles besser als CrysisWas hier einige erwarten und wie viel Wert sie auf die (keinenfalls schlechte)
Grafik legen ist doch immerwieder erstaunlich.
Klar Crysis sieht besser aus, aber dafür hat man kein bisschen die tollen Möglichkeiten wie in GTA IV.
Es gab auch GTAs vor GTA 3. Und GTA 2 sah äußerst ansprechend aus, wie ich finde.@Gunny
Hat das je ein GTA gemacht?
Es gab auch GTAs vor GTA 3. Und GTA 2 sah äußerst ansprechend aus, wie ich finde.
Ist halt ursprünglich ein Konsolenspiel, und jetzt mal abwarten bis Mittwoch, dann wird aus dem "Sneak Peak" ein echter Bildvergleich.
Vergleiche mit Crysis sind natürlich etwas strange.

xD der ist gutstimmt, an den spielspaß von 3dmark und co kommt es bestimmt nicht ran![]()