Modern Warfare 3: Video bescheinigt dem Shooter Gebäude-Recycling

AW: Modern Warfare 3: Video bescheinigt dem Shooter Gebäude-Recycling

verstehe jetzt die ganze Kritik nicht, das ist eben ein Standardgebäude von den bekannten Architekten Copy&Paste, die haben diese Gebäude weltweit so gebaut :daumen:

Und da wundern die sich noch warum es Leute gibt die diese Spiele spielen obwohl sie sie nicht gekauft haben ?

Vom Prinzip her hat man MW3 doch schon durch die vorhergehenden Titel bezahlt! :D

Mir ist schon klar, dass hier nur ein Haus zur Debatte steht, aber wer weis schon was alles noch wiederverwendet wurde !?

Geh mal in Karachi (MW2) out of the Map, da findest du das Baufällige Haus von Backlot (MW1) wieder, also das ist eigentlich ganz normal, dass die Kopiern.
Blos bei diesem Haus wurden auchnoch die gleichen Texturen genommen xD.

BTW: MW3 macht irgendwie den Eindruck, dass es innerhalb von 2 Monaten geskriptet wurde. Alleine die Menüs sind sch*** designt und die MP-Maps sind unübersichtlich³ -.-

Oder sagt mir mal wie ihr das gedacht habt, das Activison jedes Jahr ein neues Spiel rausbringen kann.

Man könnte ja Ansatzweise mal überlegen wenigstens andere Models zu nehmen.
Die brauchen 1 Jahr um Texturen zu "verzieren" und dann den Rest zu übernehmen?
Sich mal schnell die unverschämt kurzen Missionen ausdenken und alte Waffensounds/Scripts zu kopieren?
Dafür brauchen die kein Jahr.
Die haben 3 Monate "gearbeitet" und den Rest verpennt und sich ausgemalt wie sie das ganze Geld der ahnungslosen "Dummköpfe" auf den Kopf hauen.

Die Waffensound klingen wie damals von GBA Spielen.
Sirenen hören sich an als würde ich auf meine Katze treten.
Die Grafik sieht aus wie vorgemalt und drübergepixelt.
Das alles nochmal mit Effekten durchzogen und fertig ist das Level.

Irgendwie langweilig wenn einem bei jeder Mission dreiviertel des Levels gescriptet um die Ohren fliegen. :daumen2:

Ein Glück hab ich das doch nicht vorbestellt.

Alter ist das eine Frechheit,...:what:

Umso mehr Videos, Bilder und Infos ich bekomme, desto lieber wird mir jedes Byte meiner Platte :ugly:
Wenn ich sowas meiner GTX460 vorsetzte, bekommt die´n raster und lässt mein 4 Jahre altes Handy die Grafik berechnen :devil:

So wenig ich CoD auch abgewinnen kann - es ist doch nur ein (in Zahlen 1) Gebäude. Wo ist denn nun das Problem? Wenn ganze Maps aus alten Modellen bestehen, kann ich die Kritik ja verstehen, aber ich würde das viel eher als Easter Egg einstufen.

Vielleicht finden wir (also ihr, ich habe MW3 nicht) ja noch mehr, dann ziehe ich meinen Kommentar dazu zurück, aber jetzt...

So wenig ich CoD auch abgewinnen kann - es ist doch nur ein (in Zahlen 1) Gebäude. Wo ist denn nun das Problem? Wenn ganze Maps aus alten Modellen bestehen, kann ich die Kritik ja verstehen, aber ich würde das viel eher als Easter Egg einstufen.

Vielleicht finden wir (also ihr, ich habe MW3 nicht) ja noch mehr, dann ziehe ich meinen Kommentar dazu zurück, aber jetzt...

Sehe ich auch soo.
Also ob Cod das einzige Spiel ist wo mal alte Modelle übernommen werden.

Ich hab ein ganz anderes Problem... Was ist in dem Video das neue und welches das alte Spiel? :lol:
Die sehen sich so ähnlich :P
Naja ich denke nicht dass DAS jetzt der Punkt ist der MW3 zu nem schlechten Spiel macht da gibts genug andere ;) Das zeigt nur die Schlamperei.

CoD 8 = Im Multiplayer mit anderen Spielern
CoD 4 = Da läuft er alleine mit der Sniper rum

War es nicht so, dass MW2 200 Mio. gekostet haben soll? :what:

War es nicht so, dass MW2 200 Mio. gekostet haben soll? :what:

Richtig ...

Das liegt aber daran, dass Activision nicht nur Gehälter und Löhne bezahlt, sondern auch Abfindung an die Mitarbeiter zahlen muss, weil sie so ein grottenschlechtes Spiel auch noch spielen müssen *g

Ich kann mir so richtig vorstellen wie der Chef, bzw. Abteilungsleiter eine Rundmail verfasst in der alle Mitarbeiter aufgefordert werden BF3 zu schließen und an Updates für MW3 arbeiten sollen :D

*aus dem Fenster schau*

Oh mein Gott da stehen zwei Häuser, die absolut identisch aussehen. Skandal und Gebäuderecyling!! ^^

AU Backe, das ist mal tierisch peinlich

Ich muss meinen eigenen Post revidieren, es ist nicht peinlich sondern, ganz im Gegenteil, sogar inhaltlich korrekt. In Bezug auf die Kampanie wurde gesagt das es eine Rückkehr zu bekannten Schauplätzen gibt. Ergo ist es daher nicht verwunderlich das alte architektonische Bekannte auftauchen. Das passt also und ist kein stumpfes C&P ^^

Zum Battlefieldvergleich. Dafür gibt es ja die Frostbite, hier hat man keine Chance zu vergleichen weil gleich alles in Schutt und Asche gelegt wird :-D

"Ahhh ich sehe dort eine ähnliche Hausfront wie in BC2 *Boom* ich berichtige, ein ähnliches Loch in der Hausfront wie in BC2" ;-)

Ich hab MW3 noch nicht, aber bei BF3 seh auch ich so einiges aus BC2.

Zum Beispiel die Container, mal ein-, mal zweistöckig oder Baustellenhäuser mitsamt den Steinen in den Etagen zum Schutz suchen.

Dann gibt es diese Garagen mit einer offenen Front und einem Seiteneingang oder das Haus mit der Treppe an der Seite die aufs Dach geht.

Scheint also Business as usual zu sein, Objekte aus älteren Spielen zu portieren.

Gibt bestimmt noch einiges mehr, aber anstatt darauf zu achten, spiele ich lieber und genauso werd ichs auch bei MW3 machen.

Zurück