Facebook: Streit um einsehbare Nutzerdaten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Streit um einsehbare Nutzerdaten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Streit um einsehbare Nutzerdaten
 
Liest du auch Artikel oder gibst du nur deinen Senf dazu?


Ja ich lese sie auch, und abgesehen von sozialen Netzwerken bin ich auch sonst sehr vorsichtig mit Daten im Netz... zb was Kundenkonten bei Shops angeht, Gewinnspiele oder auch Cookies...

sucht euch mal bei Google, ist ganz witzig, ich finde erst etwas über mich, wenn ich Namen plus Wohnort plus Schule eingebe, dann erscheint mein Name in einem PDF Artikel von ner Schulveranstaltung. Nur der Name, keine weiteren Infos...

probierts mal selbst, gibt einem teilweise zu denken!!!
 
Ja ich lese sie auch, und abgesehen von sozialen Netzwerken bin ich auch sonst sehr vorsichtig mit Daten im Netz... zb was Kundenkonten bei Shops angeht, Gewinnspiele oder auch Cookies...

sucht euch mal bei Google, ist ganz witzig, ich finde erst etwas über mich, wenn ich Namen plus Wohnort plus Schule eingebe, dann erscheint mein Name in einem PDF Artikel von ner Schulveranstaltung. Nur der Name, keine weiteren Infos...

probierts mal selbst, gibt einem teilweise zu denken!!!
habs gemacht, aber kann nicht über mih finden. juhu, ich stehe außerhalb des systems:devil:
 
Zurück